Zurück zur Liste
Egmond Halve Marathon

Egmond Halve Marathon

1.500 5

Wolfgang Kröger


kostenloses Benutzerkonto, vreden

Egmond Halve Marathon

13000 Läufer nahmen am 14.1 bei schönstem Wetter in Egmond aan Zee Holland am Strand Race teil.

Kommentare 5

  • Ute A. 20. Januar 2007, 15:59

    Tolles Foto von dort!!! Bei mir kommt grad Sehnsucht auf... bin selbst schon 2x dort gestartet. *träum* Allerdings ist das Läuferfeld in meiner Klasse etwas voller. ;-)

    @Thomas: Es sind wirklich 13.000 Starter... es ist in Europa der erste große Lauf im Jahr... und Größen wie Tekla Laroupe starten dort.

    LG Ute
  • Thomas Sommer. 16. Januar 2007, 1:11

    Den fehlenden Fuß finde ich auch störend, den schiefen
    Horizont nicht so sehr. Er giebt dem Bild Dynamik.
    Schönes Bild!
    Grüße
    Thomas

    PS.
    Waren es wirklich 13000(!) Läufer oder nur 1300 und Du hast dich verschrieben?
  • Wolfgang Kröger 15. Januar 2007, 18:43

    @Ulrike:Ja das mit dem Fuß stört ,ich werde demächst drauf achten...
  • Ulrike Qu. 15. Januar 2007, 16:51

    Hi Wolfgang,
    bevor ich schreibe, sollte ich mir die Namen erst mal genau ansehen.. *g*
  • Ulrike Qu. 15. Januar 2007, 16:50

    Hi Egmont,
    tolle Farben und die Anspannung der Läuferinnen kommen gut rüber. Nur leider: ein schiefer Horizont (kenn ich aus eigener Erfahrung) und der erste Fuß ist angeschnitten.
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Views 1.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz