Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Eggen, säen, walzen

ist derzeit angesagt.

Kommentare 9

  • Heiko Rehe 23. April 2010, 9:00

    @Klaus,
    was hilft uns denn dann aus der Atomklemme? Konstruktive Vorschläge werden immer dankbar angenommen ;-)
  • KAC 21. April 2010, 23:46

    Gut in Szene gesetzt, aber: diese moderne Landwirtschaft gefällt mir nicht - erst walzen sie mit ihrem schweren Gerät/Trecker die Erde platt und fest, dann müssen sie sie wieder lockern..und dann überall diese landschaftverschandelnden Windräder, die uns auch nicht aus der Atomklemme helfen....
    Nachdenkliche, liebe Grüße
    Klaus
  • Norbert REN 18. April 2010, 14:44

    Wieder was gelernt................
    GRINS
    Wer stellt eigentlich immer diese Regeln auf,
    z.B. das ein Trecker immer ins Bild fahren muss.
    Die mechanisch Entfernung des Bodennebels
    Die mechanisch Entfernung des Bodennebels
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • WendenBlende 17. April 2010, 22:17

    Das Foto entstand in der prallen Mittagssonne - auch gegen die Regel, was mir hier aber gut gefiel. Ich finde, das Foto sieht so nach Hitze aus.
    Manchmal muß das sein, denn die Ausnahmen bestätigen die Regel,
  • Gernold Wunderlich 17. April 2010, 20:54

    Ja, die Bildaufteilung ist gut.
    Eigentlich gegen die Regel (der Traktor fährt aus dem Bild), aber der interessante Hintergrund (Bäume, Windrad und Hochspannungmasten) ist mir auch bildwichtig.
    LG Gernold
  • Heiko Rehe 17. April 2010, 18:25

    Eine gelungene Bildaufteilung.
  • Reinhardt II 17. April 2010, 9:47

    Ohne diese Arbeit , kein Brot !!!
    LG Reinhardt
  • kira2501 17. April 2010, 7:59

    oja die Bauern sind überall sehr fleissig. Schön hast du das festgehalten
    LG Ute
  • Marika Allweier-Bickel 17. April 2010, 2:34

    Ich konnte nicht schlafen..............und was macht man da................in die Fc schauen:-)))
    Und was findet man...............tolle Fotos von den Freunden!!!
    Jetzt rattert es wieder...............endlich:-)
    Die Natur und auch der Mensch erwachen zu neuem Leben...............einfach herrlich!!!
    Lass es wachsen............in diesem Sinne liebe Grüße an Dich
    Marika