Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Egelner Marktpano

Hier ohne Mond, dafür mit der anderen Straßenseite.

Kommentare 8

  • Klaus Degen 10. Januar 2012, 20:16

    AUf die Idee ein Pano zu machen bin ich auch nicht gekommen. Ich finde es zwar etwas kühl, aber die komischen Lampen mit dem grünlichem Licht ergeben solche Lichtstimmung.....

    lg Klaus
  • Heiko x 10. Januar 2012, 19:36

    Schöne Übersicht , auch wie das Pflaster von den Laternen beleuchtet wird . Sieht gut aus .
    vG Heiko
  • Martin - Hammer 10. Januar 2012, 7:50

    da muss ich mich auch mal daran versuchen, das scheint nicht so einfach zu sein :-)
    LG Martin
  • Thomas Agit 10. Januar 2012, 7:05

    Sehr schön, gute Idee! Auf das Egelner Marktpano bin ich gar nicht gekommen, hab mich am Ende mit dem Egelner Marktteller zufrieden gegeben. ;-)
    lG Thomas
  • Sprotte 9. Januar 2012, 21:39

    Sauber auch ohne Mond........
    VG Reiner
  • Wolfram Schmidt 9. Januar 2012, 21:19

    Feines Pano, gut gemacht.
    LG Wolfram
  • Jimbus 9. Januar 2012, 19:40

    Sehr schön dieser Blick, klasse mit dem Eckenläufer.
    Wieder eine tolle nachtaufnahme von dir.

    lg Detlef
  • Kay Zacharias 9. Januar 2012, 19:35

    Ich sehe sogar 2 Sterne, das ist fast vor der Haustür bei Dir, sieht schön herausgeputzt aus.
    Vermessergruß
    Kay