Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

EGB

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Leica M Monochrom einen - leider zu kurzen - Vormittag zu testen. Ein Stammtischbruder aus dem Sonyuserforum (SUF ;-) ) hatte sie zu Testzwecken da und ein paar Kollegen und mich zu einem kleinen Ausflug damit eingeladen.
Es hat Spaß gemacht, mit ihr zu fotografieren, auch wenn sie durch ihre "Beschränkung" auf S/W schon etwas speziell ist.
Nichtsdestotrotz mag ich auch sehr gern Farbfotos und so wäre sie als alleinige Kamera für mich nichts...und zwei Leica M-Kameras kann man sich eh kaum leisten...;-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fine Art
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Leica M Monochrom
Objektiv Leica Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50 mm
ISO 500