676 0

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

EGB

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Leica M Monochrom einen - leider zu kurzen - Vormittag zu testen. Ein Stammtischbruder aus dem Sonyuserforum (SUF ;-) ) hatte sie zu Testzwecken da und ein paar Kollegen und mich zu einem kleinen Ausflug damit eingeladen.
Es hat Spaß gemacht, mit ihr zu fotografieren, auch wenn sie durch ihre "Beschränkung" auf S/W schon etwas speziell ist.
Nichtsdestotrotz mag ich auch sehr gern Farbfotos und so wäre sie als alleinige Kamera für mich nichts...und zwei Leica M-Kameras kann man sich eh kaum leisten...;-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Fine Art
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Leica M Monochrom
Objektiv Leica Summilux-M 50mm f/1.4 ASPH.
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50 mm
ISO 500