Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
egalisiert - endgültig!

egalisiert - endgültig!

216 8

egalisiert - endgültig!

Manchmal fällt es mir recht schwer, die Entscheidungen der kommunalen Verwaltung nachzuvollziehen... :-(

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 23. Februar 2009, 11:56

    Verstehe ich sehr gut! Die schönen alten Bäume, einfach weg! Kein Sinn drin zu sehen! Gute Perspektive und schöner Schärfeverlauf!


    lg irelandeddie
  • RoBo 17. April 2007, 22:14

    Wirkt klasse beim scrollen. Sehr schöne Bildgestaltung und Perspektive. Gefällt mir gut. Gruß Roland
  • Marco Groß 17. April 2007, 20:21

    Ohne überheblich rüber kommen zu wollen : ich finde meins auch massiv besser.
    Grüße Marco
    Kirschallee 2
    Kirschallee 2
    Marco Groß
  • H. May 16. April 2007, 16:59

    Auch bei uns in Mainz haben Bäume meist schlechte Karten, wenn die "Stadt" 'nen neuen Bau hochziehen will. Da spielen Alter und Gesundheitszustand der Bäume dann plötzlich keine Rolle mehr.
    Gruß Horst
  • Ulrich Sö. 15. April 2007, 11:58

    Ihr habt leider alle Recht! Dabei ist das nur ein kleiner Ausschnitt der Zerstörung: Hier wurden auf einer Länge von ca. 3 km beidseitig eines Flüsschens altersunabhängig alle Bäume abgesägt. / gefällt...
  • Ralf Kuthe 14. April 2007, 19:31

    Ein nachdenklich stimmendes Foto!
    Viele Grüsse
    Ralf
  • Mario C. 14. April 2007, 10:25

    BÜROKRATEN nichts als Stumpfe BÜROKRATEN die ihren gesunden Menschenverstand ausschalten wenn sie über ihren Aktenordnern lechzen !
    Weist die haben ja auch einen Ermessensspielraum aber der wird natürlich nicht genutzt um ja nicht aufzufallen, um ja nicht auf der Karriereleiter ausrutschten!

    Ein Trauerspiel

    Mfg. Mario


    Mfg. Mario
  • Ursula Theißen 13. April 2007, 21:25

    Schande - so große Bäume! Das war ja schon eine Allee!!! Biete das haarsträubende Foto der Zeitung an! Pranger!!!
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz