Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Egal wie und wo, ...

schlafen geht überall, selbst wenn es mitten im Weg ist - meint Lucky.

Kommentare 45

  • Max13 28. April 2014, 22:52

    Mitten auf dem Weg vom Schlaf erwischt,tolle Momentaufnahme LG max
  • Marion Marmarosi 23. April 2014, 21:31

    ja weisst du warum? er ist ein bisschen mit batumi verwandt...und der wiederum mit garfield.... und ja, so passiert ein schlafanfall einfach plötzlich, denn dieses gen ist absolut dominant!!!
    so ein goldiges niedliches foto.... superbe!
    liebe grüße an dich und deine süßen fellnasen von marion
  • Ingrid Sihler 11. April 2014, 22:15

    Ich kraule nochmal Dein Bäuchlein, ehe Du total in
    Deinen Traümen versunken bist, Du süßer Schatz

    wünsche Euch eine gute Nacht
    glg
    Ingrid
  • bri-cecile 11. April 2014, 22:12

    Der muss aber ein Gottvertrauen haben, dass er soooooo im Freien schlafen kann!!!!!
    Ein köstlicher Anblick!!!!
    LG brigitte
  • lilie 55 11. April 2014, 21:07

    Hallo was ist das ? Das gibs doch nicht mitten auf den weg , das ist der Lacher !!! Hast du Super gemacht die Aufnahme !!!!!!
    Man sieht es eben ihm geht es gut !!
    Hier freuen sich wieder meine Lachfalten über deinen Lucky !Schön das du unsgezeigt hast wie er schlafen kann , so habe ich meine Meute noch nie gesehen ! l.g Marlies
    hön das du es uns gezeigt
  • Gust L. 11. April 2014, 15:45

    Ein Schmunzelbild, das Spaß macht!! Wobei mir dabei der - leider schon verstorbene - R. Gernhardt einfällt, mit dem ewig gültigen Bonmot: Von einer Katze lernen - heißt siegen lernen - wobei siegen "locker durchkommen" meint - also praktisch: liegen lernen.
    Wünsche ein erholsames und schönes Wochenende, Gust L
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 16:03

    Das ist ja ein tolles Bild, lach richtig süß.
    Lg Alfons
  • Tracy and Harry 9. April 2014, 19:52

    total knuffig und süss......

    der macht es richtig....einfach hinlegen und entspannen:-))

    lg tracy and harry
  • Reporterin Karlchen 9. April 2014, 15:02

    ist das süss, wie kann er nur so schlafen :-))))
    mfg
    Ursula
  • Fotogen-ial 9. April 2014, 12:54

    Lach, wie genial ist das denn ;o))
    Super die Szene!
  • Gerhard Mielenz 9. April 2014, 12:36

    ich kann das schnarchen hören :-)))
    herrlich, diese stellung!!!
    lg gerhard
  • Ingrid Sihler 9. April 2014, 12:23

    Ach Gott, ist er süß, Dein kleiner Penner, hätte ich bei
    nahe verpasst, weil im im Moment nicht oft in der FC bin,
    zu goldig, Dein Schätzchen

    glg
    Ingrid
  • PetraWe 8. April 2014, 21:17

    "Im Weg" und "..aus den Füßen" ist der zweite Vorname unserer Hunde :-)

    Köstlich - vor allem das leicht geöffnete Schäuzchen :-)

    LG Petra
  • Petra Arians 8. April 2014, 20:41

    hallo kleines,
    also dieses foto ist ja wohl der brüller.
    da hat es deinen lucky ja aus dem stand von den pfoten gehauen :-)))
    ganz besonders süß finde ich hier nicht nur die pfötchenhaltung sondern auch die blitzenden kleinen mäusezähnchen. nee wat knuffig. der kommt jetzt mal zu mir in meine sammlung.

    liebe petra, ich bin im augenblick auch etwas auf der durchreise aber es kommen bestimmt bald wieder bessere zeiten. dir und deinen jungs wünsche ich einen schönen abend und jetzt werde ich mir mal nen kleinen trocknen roten vorknöpfen :-))))

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • tanu676 8. April 2014, 20:15

    ich habe wirklich eine grosse Freude deine natürlichen Katzenfotos wieder zu sehen
    mein Lieblingstier schlechthin..... sie verkörpern für mich einfach etwas mystisches man weiss nie woran man bei ihnen ist und doch weiss man genau so viel wie es braucht.
    lieber gruss tanu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten