Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Welschof


Basic Mitglied

Kommentare 1

  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. April 2013, 18:29

    Das sieht doch schon mal nach etwas Frühling aus, Marion. Du musstest dich dafür aber sehr nahe an den Erdboden wagen. Ich hoffe, das mit dem Frühling geht jetzt endlich so weiter mit noch mehr Grün und Farben!
    Gruß und noch einen schönen 2. Ostertag
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotocommunity
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200