Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Egal, wie einsam Du Dich gerade fühlst ...

... es gibt immer jemanden auf der Welt, der nach Dir schaut!

:)

Tut mir leid, dieses Bild ist ein einziger Artefakt ... es war viel zu dunkel zum Fotografieren und es hat geregnet, aber manchmal brauch ich das unbedingt, noch kurz ins Gebüsch kriechen nach Feierabend ... und da hab ich SIE gesehen ... mich hat noch nie eine Schnecke so direkt angeschaut ... natürlich hab ich wieder kein Licht dabei gehabt ... nur rumgestümpert, aber ich möchte es Euch trotzdem zeigen ...

... es gibt so viele Möglichkeiten da draußen, die wir verstreichen lassen, weil wir nicht damit rechnen ... dabei waren sie da, extra für uns.



15. Oktober 2010

Kommentare 15

  • FrauBine 17. Oktober 2010, 16:45

    Das find ich so toll, dass es jetzt direkt in meine Favs wandert. So hat mich nämlich auch noch keine Schnecke je angeguckt! :-)
    LG,
    Sabine
  • Ute K. 16. Oktober 2010, 10:48

    Der Schärfepunt ist genial, die wachsamen Augen hast du genial erwischt und die Lichtstimmung finde ich optimal :-)
    lg, Ute
  • Kathrins Hundeknipserei 16. Oktober 2010, 10:16

    Ich noch´mal...*gg*
    Man sollte gleich einpacken, wenn es einen gelüstet...nur meine Maßlosigkeit Deinen Bildern gegenüber hat mich abgehalten....*gg*
    Danke und liebe Grüße!!
  • Tina811 16. Oktober 2010, 9:46

    Danke, für dieses tolle Schneckchen!!!
  • Die SetterEule 15. Oktober 2010, 22:41

    Also ich mag sie, Deine Aufnahme!
    LG Carmen
  • Wolfgang Freisler 15. Oktober 2010, 22:36

    Gut, dass du eine Anmerkung zu meinem Pilzbild geschrieben hast. Ich hätte dieses Bild sonst wahrscheinlich verpasst. ;-)
    Oft haben Bilder, mit denen man selbst unzufrieden ist, eine ganz andere Wirkung auf die Betrachter. Also ich finde es nicht "rumgestümpert", sondern große Klasse!
    VG
    Wolfgang
  • Kathrins Hundeknipserei 15. Oktober 2010, 21:32

    *ggg*....wie Thomas...;)
    Habe beim Öffnen nicht mit solchem coolen Foto gerechnet....gefällt mir sehr sehr sehr!!!!
    GENAU SO, wie es ist.....!!!
    Und dank Deinereiner darf ich sie jetzt auch betrachten, da unten im Gebüsch....und sie guckt mich an....*gg*
    Liebe Grüße!!!
  • pictureuser 15. Oktober 2010, 20:37

    Klase gemacht, gruß pu
  • NatiXXXL 15. Oktober 2010, 20:16

    *ggg*....eine Schnecke mit Silberblick....das muss Dir erst mal wer nachmachen, sowas zu entdecken ;o)...Dein Text ist wunderbar...
    Einen schönen Abend noch
    LG Renate
  • Lady Bathory 15. Oktober 2010, 20:15

    lach da hatten 2 doofe einen Gedanken .. nur die warst mit der Bea der Schnecke einfach schneller
  • Matthias Schotthöfer 15. Oktober 2010, 19:52

    Ich find´s klasse! Schöner knapper Schärfeverlauf!
    LG Matthias
  • Reichel Thomas 15. Oktober 2010, 18:55

    Das kleine Foto hat mich Neugierig gemacht als ich es mir dann größer angeschaut habe war ich richtig erschrocken ich finde nicht das es zu Dunkel ist da ist dir ein Super Foto gelungen.
    VG Thomas
  • TIERpFOTO 15. Oktober 2010, 18:52

    Wie wahr! Cooles Bild finde ich, die Dunkelheit entspricht der allgemeinen Wetterlage...
    lg Annette
  • delia ... 15. Oktober 2010, 18:47

    Danke für's Zeigen. Sehr berührend durch den Titel und Deine Worte. Finde ich.
    lg delia.
  • utgard loki 15. Oktober 2010, 18:45

    Die schielt ja!!!!

    Cooles Schneckenbild!

    Gruß
    Loki

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2