Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egal was morgen passiert, uns bleibt das heute.

An einem frischen jedoch schönen Oktobertag in Koblenz mit meiner Freundin Abi:)
(Die Qualität ist leider nicht die beste)

Kommentare 4

  • Der Nikonator 25. Mai 2013, 0:06

    Was ich hier schade finde ist, dass man von der Person rechts auf dem Bild zu wenig Bein sieht.
    Ich hätte beim fotografieren darauf geachtet dass der linke Arm die Beine nicht (fast) ganz verdeckt - so sieht es aus als wären gar keine Beine dran, bzw. es hat den Effekt wie abgeschnittene Füsse bei einer Ganzkörperfotografie (Klassiker). ;-) LG Nik
  • Seitz fine art 15. März 2013, 16:47

    Du hast einen ziemlichen Haufen Armbänder haha.
    Sympathische Aufnahme, bei der größe sieht man das rauschen erst im Hintergrund so richtig.
    Viele Grüße
    Florian
  • ES-Foto 13. März 2013, 18:08

    kam mir doch der Hintergrund gleich bekannt vor, hab selbst lange in Koblenz gewohnt.
    erfrischend natürlich, gefällt gut
    lg Erich
  • luz e sombra 13. März 2013, 15:31

    Schöne Unschärfe des Hintergrundes. Quali ist nicht so schlecht, gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz