Zurück zur Liste
egal was du tust...

egal was du tust...

1.664 9

egal was du tust...

du wirst beobachtet

Kommentare 9

  • Wilhelma 19. März 2021, 10:24

    Jaaaaa , das ist die Frau aus dem ersten Stock . Ihr entgeht nix !!! Aber wenn der aus dem dritten die Frau fast zu Tode prügelt , sie sollte doch die Polizei rufen , könnte man meinen !!!
  • Momenta Somnia 26. Juni 2019, 22:05

    noh kein Like....unverständlich!!!!! LG Simone
  • † Remesco 12. April 2014, 15:40

    Bernadette Lafont ?
    Stark !
  • Lobo23 28. Oktober 2013, 18:26

    Die spannungsvolle Komposition und feine Tonwertabstufung bieten die solide Grundlage dieses sehr vereinnahmenden Bildes, welches zwischen Brustportrait und Streetfotografie einzuordnen ist – die Abgebildete erscheint uns nahe, ihre Weltsicht und Empfindungen scheinen uns einfühlbar, soweit uns Menschen dies im Augenschein des anderen gelingen mag....
    Abschließend möchte ich das gute Zusammenwirken von Komposition und Schärfeverlauf würdigen!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Gerhard Körsgen 27. Oktober 2013, 18:08

    Sie hat einen schön "sezierenden Blick" ;-)

    LG Gerry
  • Michael Farnschläder 21. Oktober 2013, 9:29

    plakativ;-)
    LGM
  • Hella1 21. Oktober 2013, 6:10

    Der Blick beunruhigt :-)
    Klasse Schärfenverlauf!
    Ja wir stecken in einer gläsernen Welt, da geht es um Sehen und gesehen werden. Aber bei allen Äußerlichkeiten sollten wir Acht auf unserer Innerstes geben, dass sollte nie für alle gläsern sein.
    LG nach Kassel von Hella
  • Zwei AnSichten 20. Oktober 2013, 23:02

    ... :-o)
    sehr gut !
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner motion
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von