Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Egal wann -

Sie hat immer ihre Reize,
die Kirsch Allee.
In jeder Jahreszeit ist sie herrlich anzusehen.
Diese Allee hat etwas vergleichbares.
- Schöne neue Woche -

Kommentare 29

  • Vera M. Shulga 30. November 2011, 21:18

    Very nice collage!
  • Ines R 19. November 2011, 20:27

    super Idee von dir mit dem Vergleich, das sieht echt toll aus
    grüßle von Ines
  • seefan 19. November 2011, 7:37

    klasse wie du den vergleich anstellst und beides hat seine faszination.
    vlg. in ein erholsames wochenende.
    gisela
  • SchwedenSabine 18. November 2011, 9:03

    Das ist wirklich eine sehr schöne Allee...abgelichtet finde ich den Herbst besser...im Frühling sind die Baumstämme etwas dunkel.
    VG Sabine
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 17:50

    das kannste Laut sagen
    TOP der Vergleich
    TOLLE
    Aufnahmen
    lg Marianne
  • photosmiley 15. November 2011, 18:52

    Ganz toller Vergleich unglaublich wie die Natur sich verkleiden kann!

    LG Oleg
  • Günter Walther 14. November 2011, 21:22

    Eine sehr schöne Präsentation der beiden schönsten Jahreszeiten. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Sandra Hahn 14. November 2011, 17:44

    Diese Allee ist wunderschön...Deine Gegenüberstellung auch...
    LG Sandra
  • Lily-Rose 14. November 2011, 13:58

    Superbe image printanière et automnale !
    Amitiés.
  • Trautel R. 14. November 2011, 6:50

    eine sehr gute gegenüberstellung. wunderschön dort im herbst jetzt zu wandern, aber zur kirschzeit sicherlich auch nicht zu verachten.
    lg trautel
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. November 2011, 6:26

    Jeder der beiden Aufnahmen hat ihren Reitz, obwohl man ganz spontan die Blüten wählen würde, ist auch die Allee in Gelb zauberhaft.
    Wünsch euch einen guten Wochenstart und Bedanke mich.
    Gerlinde
  • Margot Bäsler 13. November 2011, 22:34

    Zwei super feine Aufnahmen und jede ist für sich schön und gut gelungen.
    ---LG Margot---
  • Christine Matouschek 13. November 2011, 21:36

    Blüten

    Blätter

    Blätter

    Blüten

    Der Reigen ist immer spannend.

    Ein Genuss.
    Gruß Matou
  • horst-17 13. November 2011, 21:32

    Wenn das letzte Adventslicht verlöscht, ist der Frühling nicht mehr weit. Noch bevor du deine Weihnachtsgeschenke ausgepackt hast wird es dir schon wieder warm um's Herz :-)))
    Gruss: H o r s t
  • Sigrun Pfeifer 13. November 2011, 21:26

    Ich liebe solche Vergleichsfotos ! Du zeigst hier auch wunderschöne Aufnahmen, die mir beide sehr gut gefallen ! LG Sigrun