Zurück zur Liste
Egal ob britisch oder bayrisch,

Egal ob britisch oder bayrisch,

8.268 35

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Egal ob britisch oder bayrisch,

DIE POLIZEI:
Dein Freund und Helfer !

Kommentare 35

  • † werner weis 9. September 2016, 12:49

    ja, immer diese Anliegen
  • Himmelsstürmer 31. August 2016, 16:06

    Schupo ist Schupo oder wie Markus...:)
    Gruß Ulli
  • Renate Mohr 18. August 2016, 14:12

    Ungewöhnlich ein Bobby mit dieser Körperfülle , aber Freund und Helfer sind sie beide.
    LG Renate
  • Misme 17. August 2016, 17:47

    Eins, zwei, drei, Polizei:
    Willste Klauen, ist´s mit der Freundlichkeit vorbei,
    von wegen, Dein Freund und Helfer!:)))))
    LG Misme
  • Bernhard Kuhlmann 17. August 2016, 16:47

    Ohne sie ginge alles drunter und drüber !
    Eine feine Zusammenstellung !
    Gruß Bernd
  • Maud Morell 17. August 2016, 15:17

    2x für Anlieger frei, wir köstlich von dir fotografiert....lach.
    LG von Maud
  • Koelsche 14. August 2016, 11:58

    Solche Schnappschüsse gefallen mir sehr! Hier kommt das Natürliche und Unverhoffte sehr gut zum Ausdruck! Es ist doch Streetfotografie, stimmts?
    Ich finde die Bildschnitte und die Bearbeitung ausgezeichnet!
    LG
    Koelsche
  • ulla hOlbein 13. August 2016, 18:22

    So wie es ausschaut, haben beide etwas zu lachen, worüber auch immer, das macht den Arbeitstag schon ein wenig vergnüglicher! :)))
    Gruss Vom Bolleteam
  • Kyra Kostena 13. August 2016, 16:07

    Ja und mit dem freundlichen Lächeln hie und dort wirkt die Polizei sogar sympathisch! Deren Aufgabe ist wirklich kein Zuckerschlecken! Liebe Grüsse Prisca
  • emen49 13. August 2016, 15:54

    Gut, dass es sie gibt...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. August 2016, 14:19

    Die beiden sehen auch sehr freundlich aus.
    LG Gudrun
  • Hotzenwäldler 13. August 2016, 13:56

    Genau, gut das es Sie gibt.
    Georg
  • Gisela Aul 13. August 2016, 13:06

    auch meine Hochachtung für diesen Berufszweig,schön,das Du daran erinnerst
    lg. Gisela
  • Maria Kaldewey 13. August 2016, 12:58

    Ja, ich schließe mich da Dorothee an. Ein harter Job und schön, wenn es dann auch solche Szenen gibt. Sehr ansprechende Portraits hast du da in der Collage zusammengestellt.

    Ganz besonders gefällt mir der Sprachwitz in dem rechten Bild. "Anlieger frei". Ich deute das mal so, dass es mir frei steht, bei einem Anliegen zu ihm zu kommen. Frei nach dem Motto:
    Feel free to ask :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Dorothee 9 13. August 2016, 9:28

    Auch wenn sie derzeit nicht oft Grund zum Lächeln haben, diese beiden tun es.

Informationen

Sektion
Views 8.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten