Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Egal......

.....was passiert,
es gibt immer einen der es kommen sah

Kommentare 28

  • Guenther Glaser 7. August 2006, 17:36

    Schon lang nix mehr von Dir gesehen (war Urlaub; nix Community)
    Das gefällt mir sehr. Bin einalter SF Fan. Das Bild spricht mich irgendwie an
    Gruss Gü
  • K R i s 3. August 2006, 13:23

    schöne montage! wirklich gelungen!

    grüsse kris
  • Viktor Hazilov 23. Juli 2006, 12:09

    ein schönes bild
  • Gerhard Busch 23. Juli 2006, 12:05

    Vielleicht war's Zaratustra:-)))
    Gruß Gerhard
  • P.P. Schmidt 22. Juli 2006, 22:07

    Ein kluger Spruch, perfekt umgesetzt.
    Herzl. Grüße Peter
  • F.N. Guttwein 22. Juli 2006, 16:16

    Für mich einer Deiner schönsten Bearbeitungen! Gefällt mir wirklich super, ganz besonders die Bildgestaltung.
    Gruß
    Friedrich
  • Angelica Hofmann 22. Juli 2006, 14:45

    klase mit dem blitz nach unten
    lg geli
  • Michael Schwiede 22. Juli 2006, 14:38

    Mystisch und aufregend.

    Stimmt aber nicht immer.
    Mit so einem Sommer in Deutschland hat wohl keiner gerechnet.

    lg
    Michael
  • Sven Bobe 22. Juli 2006, 12:25

    Na das ist ja mal der Oberhammer!! Eine sehr schöne Arbeit auf die man lange schaut und sich so seine Gedanken dazu macht.
  • Bernd Markus Hannss 22. Juli 2006, 8:54

    Wie wahr ! Schönes Bild.
    Gruß Markus
  • Rosemarie Esser 22. Juli 2006, 7:33

    spruch und bild klasse..schöne arbeit..gefällt mir..lg rosi u ein schönes WE
  • Harry Reim 22. Juli 2006, 7:03

    Ja, im nachhinein meldet sich immer einer der es wußte:-) Wieder ein ganz fantastische Arbeit von Dir.
    LG Harry
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2006, 3:18

    ..und das ist auch derjenige der genau wußte wie man dass alles hätte verhindern können.:-)) LG Petra
  • Jutta Herbst 21. Juli 2006, 23:04

    Das hast Du echt klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.... auch der Spruch hat was!
    LG Jutta
  • Gertie 21. Juli 2006, 22:55

    Denke bei diesem fantasievollen Bild einfach an ein baldiges Gewitter in dieser brütenden Hitze. Darf auch nachts sein, wenn ich unter der Decke liege und den Urgewalten lausche.Habe es schon einige Tage kommen sehen....aber es zog an uns vorüber und wir schwitzen weiter ......
    LG Gertrud