Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Egal

Kräht auch dieser Hahn hier nicht auf dem Mist, ändert sich's Wetter trotzdem oder nichts bleibt wie es ist.
Schau mer mal.
Alles ist so und so im Fluß und bald wird's ja auch wieder Weihnachten, am ersten ja immer bei ALDI und Co.
In diesem, Sinne trotzdem allen zunächst einen schönen Sonntag und noch einen ebensolchen Restsommer.
LG
Georg

Kommentare 1

  • S. Lohse 9. August 2008, 22:18

    Georg da sprichst du was wahres an - es ist ein Graus...dass es in 3 Wochen schon wieder Schokoosterhasen im Weihnachtsmannkostüm gibt ..... ich mag gar nicht dran denken....
    Aber den Wetterhahn hast du super erwischt!
    LG Sabrina