Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Egal, die Hamsterbacke sieht hinten....

Egal, die Hamsterbacke sieht hinten....

649 8

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Egal, die Hamsterbacke sieht hinten....

...genau so aus wie vorn.

Kommentare 8

  • Cherrybalou 14. November 2011, 19:53

    Den "Archikten" muß ich mal ernstes fragen, wie er so ein verunstaltes Gesicht designen konnte.
    Also mir gefallen die Hamsterbacken ganz und gar nicht.
    Das Gesicht der Desiros oder RegioSwinger hätte man doch auch übernehmen können !
    Gruß, Frank
  • Bernd-Peter Köhler 13. November 2011, 20:50

    Wenn man kein ansehnliches Aussehen hinbekommt, erklärts man es einfach zum Design und schon klappts.
    Munter bleiben, BP
  • Andreas Pe 13. November 2011, 19:50

    Ja, was ist schon von neuen Fahrzeugen zu erwarten? Schönheit spielt für Konstrukteure und Architekten wohl nur noch eine untergeordnete Rolle.
    VG Andreas
  • MichaelStengel 13. November 2011, 17:17

    mal was anderes nicht nur wie sonst von vorne


    lg michel
  • markus.barth 13. November 2011, 15:39

    A....gesicht, das wäre wohl wirklich der passende Spitzname für das Teil. :-)
  • KBS 705 (2) 13. November 2011, 12:01

    Über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefällt der "Hamster" gut.

    Viele Grüße,
    Kevin
  • DER Didi 13. November 2011, 8:51

    Die Optik ist für einen Arsch (sorry) O.K., aber für ein Gesicht ?
    LG
    DER Didi
  • Bernd-Peter Köhler 13. November 2011, 0:25

    Grööhl,
    wer möchte schon so von hinten aussehen ;-))
    Aber bestechend klare Aufnahme, gut für weitere Studien.
    Munter bleiben, BP

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200