Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 18

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

. . . .

Ich weiß leider nicht, wie diese Blüte heißt! :-(((
Aber sie gefiel mir so gut!
Die Betrachter im Hintergrund scheinen auch zu rätseln!

Nachtrag: Es ist eine STERNDOLDE! Danke Sils!

Kommentare 18

  • Reinhold Müller 5. Juli 2011, 23:17

    Schön scharf festgehalten. - Gefällt mir gut.
    LG Reinhold
  • Skyliner67 5. Juli 2011, 21:41

    Ein wunderschönes Pflanzenportrait! Ich weiß gar nicht, ob ich diese Blume schon mal gesehen habe. Deine Bildgestaltung mit den angedeuteten Betrachtern im Hintergrund ist toll, so stehen wir fast im Kreis um dein Motiv herum.
    LG, Regina
  • Wolfgang Linnartz 5. Juli 2011, 20:41

    Ein schönes Gewächs!! Schade, dass sie zum Zeitpunkt der Fotografie ein "Schattendasein" geführt hat.

    LG Wolfgang
  • Klatt Arno 5. Juli 2011, 17:03

    Noch nie gesehen, und der Name dieser Blume sagt mir auch nichts. Aber auf jeden Fall eine Aufnahme wert. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Margareta St. 5. Juli 2011, 14:31

    Eine brillante Aufnahme.
    Man kann in der FC allerhand
    lernen, seien es Blumen oder
    vieles andere.
    LG Margarete
  • LauraFlorence 5. Juli 2011, 13:38

    Ja, das mit der Bestimmerei klappt hier in der FC :-)) Aber auch sonst .. eine zauberhafte Blüte, sehr schön freigestellt und Dein Bildaufbau nicht ohne komik.. die Gruppe da .. aufgereiht wie die Orgelpfeiffen .. ist einfach köstlich. Jetzt sag nicht, das ist im Hermannshof.. das würde ich mir nicht verzeihen, sie übersehen zu haben!!!
    LG Laura
  • Schiefer Hubert 5. Juli 2011, 12:44

    Freistellung des fotos hervorragend gelungen. Bild, einschließlich Fargebung gefällt mir gut

    LG Hubert
  • Reinhardt II 5. Juli 2011, 10:05

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir !
    LG Reinhardt
  • Frank Sorgatz 5. Juli 2011, 9:57

    Hallo Elke, Klasse! Dein Spiel mit der Schärfe und Unschärfe gefällt mir sehr gut. Feines Bokeh.
    VG Frank
  • Sabine Hempel 5. Juli 2011, 9:17

    das wirkt toll mit den menschen im hintergrund...
    lg sabine
  • maschka 5. Juli 2011, 8:06

    Den Hintergrund sehr schön in Unschärfe, da kann man die schöne Blüte vollstens genießen.Fein
    LG tanja
  • Ev S.K. 5. Juli 2011, 8:00

    Kleine hübsche Sommersternchen die durch ihre Dolden das Publikum erfreut, deine Bildidee finde ich sehr kreativ die Zuschauer als Silhouetten mit einzubeziehen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke B.aus E. 5. Juli 2011, 7:53

    Die Blüten sehen wirklich besonders hübsch aus.
    Schön das du die Personen im Bild mit einbezogen hast.
    LG Elke
  • Ferdi Doussier 5. Juli 2011, 7:47

    sehr schöne Freistellung

    LG Ferdi
  • La Tanta 5. Juli 2011, 7:38

    Ein feines Bild - das mag ich sehr!
    LG Andrea