Zurück zur Liste
Efke Infrarot Rollfilm. Entwickelt in Finol, Lithvergrößerung 50x60 auf ClassicArt weich

Efke Infrarot Rollfilm. Entwickelt in Finol, Lithvergrößerung 50x60 auf ClassicArt weich

2.670 8

prüfendesauge


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Melanie Leipold 15. Dezember 2008, 12:58

    wow wirklich beeindruckend.
  • Ci-eL 27. November 2007, 9:00

    Sehr eindrucksvoll ...
    ... ich mag Deine Art die Realität mit Deinen Werken (und "Werkzeugen") weiter zu gestalten.
    Chris...
  • Doris Krok 21. November 2007, 9:28

    ...der Himmel öffnet sich und ergießt sich über dieses Tal...fehlt nur noch die Arche..
    Wow, das Bild fasziniert mich. Ich schau es mir jetzt schon mindestens 10 Minuten an. Es ist fantastisch, schön, mystisch, bedrohlich...einfach nur genial.
    LG Doris
  • Frank- B. 4. November 2007, 13:49

    Ja, das ist analoge Fotokunst...bin beeindruckt.
    LG Frank
  • d`A 3. November 2007, 21:10

    Ein wahrlich beeindruckendes IR.-Foto. Äußerst gelungen von der Technik. Zudem stimmt auch das Motiv und die Perspektive.
    Ist die Ortschaft zufällig Morlaix in der Bretagne?

    Gruß

    D. D`A.
  • hzlgrmpf 2. November 2007, 17:12

    sehr beeindruckend ... wirklich!

    p.d.1.
  • Christoph L.D. 2. November 2007, 14:21

    Wow, das würde ich wirklich gerne groß im Original sehen!
    LG, Christoph
  • InStylePhoto 2. November 2007, 13:43

    Sehr schön. Lg. Carol

Informationen

Sektion
Views 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten