Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Nießen


Free Mitglied, Aachen

efg Aachen

Ich werde mir angewöhnen, technische Details zur Fotobeschreibung hinzuzufügen, damit euch eine kritik leichter fällt, will ja schließlich aus meinen bildern lernen ;-)

Das Foto an sich war ungeplant, ich habe es im vorbeigehen mit meiner Casio Exilim gemacht. leider weiß ich blende und verschlusszeit nicht mehr. die entfernung zur fassade war ca. 8-10 meter, also von der andern strassenseite. glücklicherweise haben keine Autos vor dem haus geparkt.
ich habe das bild gemacht, weil ich die front mir den unterschiedlichen fenstern so klasse fand. an dieser stelle: die fenster sind nicht im grafik-programm retuschiert worden!
allerdings habe ich nachträglich die perspektivische verzerrung ausgeglichen. da ich das bild "vom boden gemacht habe", ist auf dem original bild das haus leicht nach hinten gekippt.

also los: kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht! :D

ps: efg steht für "evangelisch freikirchliche Gemeinde"

Kommentare 1