Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Gorus


Pro Mitglied, München

Efficient Dynamics......

Führung in der BMW-Welt München...

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 1/10Sek.
Av(Blendenwert) F3.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 100

Kommentare 6

  • Robert Schiller 8. Mai 2009, 23:57

    Hm und ich depp hab meinen "neuen" BMW nur aus Kassel geholt, die hätten ihn mal nach München zurückschicken sollen :-))...aber 07 gab es die BMW-Welt ja auch noch nicht :-(
  • Michael Bernert 24. Dezember 2008, 14:00

    das ist eine klasse aufnahme !

    Gruss michael
  • Christoph Schrenk 23. Dezember 2008, 14:22

    Also das sieht ja herrlich aus und die bewegen was wie man sieht die Damen und Herren dort.

    Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Klaus Kieslich 19. Dezember 2008, 14:54

    Ich weiche mal auf dieses Bild aus,denn bei Deiner Aufnahme kann man keine Anmerkung schreiben :-(
    Wenn die Fische geräuchert sind,müssen sie ja herrlich schmecken...hoffentlich sind die Gräten raus :-)
    Gruß Klaus
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2008, 13:55

    Wow...muß ja eine klasse Architektur sein
    Gruß Klaus
  • wosai 18. Dezember 2008, 13:33

    Na, besonders dynamisch sehen die vielen Herren und wenigen Damen nicht aus. Aber auf die war's wohl auch nicht gemünzt. ;-)
    Der Schnitt ist super.
    Gruß, Wolfgang