Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas We


Free Mitglied, Berlin

EFEUHAUS

noch einmal darf geraten werden,
Francisco Jent wollte wissen, wo ich
lange Zeit gesteckt habe, also, wer möchte...

mittlerweile ist das Rätsel aber gelöst,
es ist natürlich Hiddensee.

Kommentare 9

  • ostsee 5. August 2009, 8:14

    Wie romantisch !
    An diesem Haus fahre ich jeden Tag vorbei :-)
    Im Fenster spiegeln sich übrigens die Gebäude vom Seglerhafen von....???
    In diesem Haus hat über viele Jahrzehnte eine sehr bekannte Fotografin gelebt.
    LG Marina
  • Andreas We 31. Juli 2009, 8:54

    @ Francisco Jent :

    Hallo Francisco,
    ja, Du hast natürlich Recht, es sieht sehr britisch aus. Dein Tipp geht aber zu weit in den Norden.
    Ich gebe zu, dass es anhand der paar Bilder, auf denen kaum Landschaft oder Anhaltspunkte zu sehen sind, und Du die Gegend gar nicht kennst, sehr schwer ist, zu erraten, wo ich lange Zeit gesteckt habe.
    Elisabeth ist den Weg auf dem Foto "o.T." schon einmal gelaufen und insofern ist es dann bei bester Erinnerung und fotografischem Gedächtnis nicht unwahrscheinlich, die Gegend wieder zu erkennen.
    Ich glaube aber, dass ich nicht so gut getippt hätte...
    Andreas
  • Francisco Jent 30. Juli 2009, 21:29

    Ich bin für Schottland oder Irland. Und das Bild gefällt mir sowieso!
    LG, Francisco
  • Matthias Redmer 30. Juli 2009, 10:31

    Das sieht ja sehr idyllische aus! Da kann man es bestimmt gut aushalten, wenn die Sonne scheint!
    LG Matthias
  • H.-Heinrich Stede 29. Juli 2009, 21:42

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Sieht einfach klasse aus.
    Ein wirklich gelungener Bildausschnitt.
    Wo das ist, weiss ich allerdings nicht.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
    :: ~ Ahrenshooper Handwerkskunst ~ ::
    :: ~ Ahrenshooper Handwerkskunst ~ ::
    H.-Heinrich Stede
  • Klauser 29. Juli 2009, 15:05

    Wunderschönes Versteck, da lässt es sich sicher gemütlich verweilen: ab und zu einem Käferlein Tschüss sagen und den neugierigen Augen eines Vogels begegnen ... Wünsche Dir noch viele schöne Sommertage. LG Ulrike
  • Andreas We 29. Juli 2009, 9:17

    Fairerweise will ich hier sagen, dass Elisabeth () es gleich bei einem der ersten Fotos erraten hatte, was mich ziemlich erstaunt hat. Sie hatte es aber bisher nicht verraten.
    Ja, es liegt, glaube ich, auf der Hand und ist eigentlich gar nicht so schwer.
    Sommerliche Grüße
    Andreas
  • Ute Franke 29. Juli 2009, 7:11

    das liegt doch auf der hand! :-)
    lg, ute.