1.320 20

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Efeublatt

Da hatte mal wieder der Fehlerteufel im System der FC zugeschlagen.
Dachte ich doch, es wäre kein Upload zustange gekommen, waren beide Versuche geladen.
Einen Upload habe ich nun heraus genommen.


Bereits Anmerkungen waren geschrieben von:

Axel Sand, heute um 21:01 Uhr
Ein tolles Foto, sehr gut gemacht.
Gruß
Axel


Klaus-Günter Albrecht, heute um 21:18 Uhr
Der Unterschied ist minimal, das Blatt kommt ein klein wenig besser. Hast Du das angeblitzt?
Sehr schön!
Liebe Grüße Klaus

--------------------------

@Klaus: Die Aufnahme ist mit Hilfe eines ext. Blitzes entstanden. Die Bilder sind dieselben. Die Tiefenschärfe, ja kommt wohl zum einen durch die große Blende und, zum anderen durch die Ausleuchtung des Aufhellblitzes, durch eine leichte Kontrastanhebung bei der Bea und dann last not least durch das Schärfen.

Kommentare 20