Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Efeubaum

Dieser Baum, dessen Stamm völlig mit Efeu bewachsen ist, wurde mit einer Kodak DC 280 Digitalkamera aus der Hocke heraus aufgenommen

Kommentare 3

  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 18:59

    Der ist schon eingepackt, der braucht keine Tüte mehr.

    Naturtüte
  • Michael Rohde 2. Juli 2001, 18:52

    Ich weiß. Natürlich ist die kleine Kodak nicht sooo dolle, aber beim Verkleinern von 1.600-irgendwas auf 500-irgendwas Pixel geht leider auch oft so einiges an Schärfe verloren. Hat hierzu jemand Tipps, wie man das umgehen kann (die Scharf-Zeichnen-Funktion kenne ich, bringt aber nicht immer den gewünschten Erfolg...)
  • Patrick Blase 2. Juli 2001, 18:38

    Hi Michael,
    erstmal herzlich willkommen in der FC.
    sehr schönes Motiv und gut eingefangen, es fällt ein wenig Schärfe dann wäre es perfekt.
    Grüsse sendet
    Patrick