Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 4

sesamsamen


Basic Mitglied, Berlin

Efeu

P6tl/80mm/ORWO Pan100
12min Kaffee-c

http://www.youtube.com/watch?v=EnOy1ac8_nY

Kommentare 4

  • Kay Jung 1. März 2011, 16:28

    Nein, so meinte ich das nicht. Das Motiv ist schön und auf meinem Schirm auch nicht zu dunkel.

    L.G. Kay
  • sesamsamen 1. März 2011, 15:24

    @Kay
    Hab grad erst die Fotomail gesehen, ja ich glaube das probiere ich vor der obrigen Variante.
    Danke für die Idee.
  • sesamsamen 1. März 2011, 15:20

    @Kay
    Der Streifen kommt von der Bildüberlappung (da war sie wieder). Ich werde beim nächten Film mal ausprobieren, ob ich mir das mit dem gedrückten Auslöser beim Spannen angewöhnen kann. Bisher schreckt mich ab, dass der Spiegel hängen bleibt wenn man den Auslöser nicht rechtzeitig wieder los läßt.
    Ja, Motiv liegt zu dunkel.
    lg kira
  • Kay Jung 1. März 2011, 14:44

    Der Hintergrund gefällt mir fast besser als das Motiv. Wirklich sehr schön. Was ist das denn links für ein Streifen? Sieht aus als ob der Verschluss kurz gehangen hätte.

    L.G. Kay