Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Efeu mit Lichtblick

Efeu mit Lichtblick

220 2

versal


Basic Mitglied, Gera

Efeu mit Lichtblick

Was man doch manchmal so entdeckt, wenn man mit offenen Augen die Blicke schweifen läßt. Bei einem Spaziergang durch die Villa Bergfried und den Park gefiel mir der Blick durch ein Seitenfenster. Das Grün und der seitliche Lichteinfall... das sollte ein Foto wert sein!

Kommentare 2

  • Meriel 19. März 2008, 16:07

    Schön gesehen - da sollte ich auch mal wieder hin, glaube ich! ;)

    LG Meriel
  • Daguma 12. Januar 2008, 21:32

    Ja, das ist wirklich mindestens ein Foto wert, solch ein reizvolles Motiv. Das Licht, das Grün, der Stein und das Schmiedeeisen bilden herrliche Gegensätze und zeigen zusammen Harmonie und Schönheit.
    Vielleicht würde ich probieren, unten ein Stück (Stein) wegzuschneiden; dann konzentriert sich der Blick gleich auf das Wesentliche, glaub ich.
    Mir gefällt Dein Pic aber auch so wie es ist!