Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilly Richtig


Free Mitglied, Berlin

Efeu

Das Bild ist eigentlich nichts besonderes aber ich mag es total ;-) Das ist im Wustrower Park entstanden

Kommentare 2

  • Lilly Richtig 13. Februar 2013, 21:49

    hey :-) echt nett von dir, würde ich auf jeden fall das nächste mal in so einer situation mal ausprobieren... klar kannst du mir da mal n foto zukommen lassen, ich würde mich sogar echt rüber freuen :-)

    LG Lisa
  • ronja304 13. Februar 2013, 20:47

    Jetzt mal ne kritische Kritik*g*. Wenn Du ne große Blende nimmst, dann wirkt der Baumstamm samt Efeu "schärfer" raus der Hintergrund verschwimmt, man sieht nur die Schattierungen der Farben. So hast Du eine kürzere/kleinere Tiefenschärfe und hebst das, was Du betont haben möchtest optisch hervor. Kann man hier Fotos per pm schicken? Dann würd ich Dir mal ein Beispielbild zumailen? LG Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL150 / VLUU PL150 / SAMSUNG TL210 / SAMSUNG PL151
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.9 mm
ISO 200