Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Efeu

E-5 Trioplan 2.8

Kommentare 5

  • Ev S.K. 14. Februar 2013, 22:06

    Hatte ich mir fast gedacht dass du ein Trioplan hast, ich liebäugle auch sehr damit.
    Wundervoll mit dem Licht und dem Bokeh!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Inken Hantz 14. Februar 2013, 20:44

    Zauberhaft!
    LG, inken
  • Ruhrradler 14. Februar 2013, 19:42

    Hallo Hans-Peter,

    ausgefallenes Bokeh, da ergeben sich wieder neue Möglichkeiten

    schönen Gruß Stephan
  • hsbonn 14. Februar 2013, 19:15

    Hallo Hans-Peter,
    das ist ja schon ein vielversprechendes Erstlingswerk mit dem Trio. Ich bin schon gespannt, was Du noch so damit zaubern wirst...;-)

    vG
    Detlef
  • mimitsch 14. Februar 2013, 17:15

    das bokeh hat es sofort verraten :)
    lg mimitsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EXTRA
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv None
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 200