Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

...efeu...






Kommentare 13

  • veneastri 5. September 2005, 12:55

    sehr klasse... Kamelion
  • Gaby G 18. November 2004, 22:05

    Das wär doch mal ne Idee für'n Tatoo... ;)
    - Passende Kombination von Natur und Natur.
    Lg, Gaby
  • Der Manuel 8. November 2004, 23:42

    Ich mag´s.

    ;-)
  • Tana Hall 8. November 2004, 9:34

    schöne bearbeitung... gefällt mir ;)
  • Stephan Krines 4. November 2004, 9:34

    Solange noch darüber debattiert wird was Fotografie ist und was nicht gibt es sie noch.... Definitionen begreife ich nicht als statische Konstanten. Werden sie nicht erweitert und gefüllt, stirbt die Bedeutung dessen was sie umschreiben sollen......

    LG Stephan
  • Ewa S. 3. November 2004, 21:20

    Vielen Dank für alle Kommentare :o)

    Thomas, ich habe keine Lust auf die Diskussionen, ob es Fotografie ist, oder nicht. Solche Diskussionen gibt es zu tausenden im Netz zu finden...
    Zum Bild kann ich nur sagen, es ist einfaches Sandwich, 2 Fotos aufeinander gelegt. Duch die Verstärkung des Kontrastes kommt es zu einer gewissen Verschmelzung der beiden Fotos.
    Beide Fotos wurden digital aufgenommen, also im Prinzip ist es gar keine Fotografie (wenn ich es noch weiter treiben wollte), weil es mit Silber und Gelatine nichts zu tun hat ;o)

    lg, Ewa
  • Canvas-Art.de II 3. November 2004, 10:28

    Sehr intensiv...

    Da kann ich mit meinen Efeus nicht mithalten ;o)

    Starkes Bild...

    Matteo...
  • Reinhold Bauer 3. November 2004, 9:27

    emozional wirksam, keine Frage.
    Spannend aufgebaut, klar-durch die Kontraste.
    Klasse Bearbeitung, offensichtlich.
    lg reinhold
  • Armin M. 3. November 2004, 7:42

    sehr gute bearbeitung !! absolut beeindruckend
    lg armin :o)
  • Stephan Krines 2. November 2004, 22:34

    ...ergreift Besitz
    und
    beginnt sich schlingend
    zu verändern......
  • Ewa S. 2. November 2004, 21:31

    ich finde Eure Interpretationen sehr schön, danke :o) und Sylvia, Du hast so recht...

    nur eins, eigentlich ist es ein er, aber ich wollte, dass es eher nach es aussieht, also weder noch oder beides...
  • Sylvia Mancini 2. November 2004, 21:22

    Düster, ja..aber auch schützend und liebevoll nah, wie sie das Efeu beginnt einzuhüllen...oder beginnt es sie zu ersticken? Manchmal ist der Unterschied vom einen zum anderen nicht so gross...
  • Lumi C. 2. November 2004, 21:15

    düster ... melancholisch....
    ich mag das bild!
    lg lumi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner W.
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz