Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

EF 2-15

Ausser Atw 3, der Stadtrundfahrten fährt, sieht man die restlichen Erfurter Atw`s sehr selten.
Hier habe ich Atw 2 auf dem Anger erwischt, der gerade mit der Transportlore 15 in die Schlösserstrasse einbiegt.

Kommentare 12

  • Lutz68 20. Dezember 2009, 19:10

    Ja Arbeitszüge sind etwas Besonderes.Soetwas sieht man gern.
  • Gitta Ebbesen 29. Dezember 2009, 9:08

    Super eingefangen!!! "Zeitlich" stimmt auch der Hintergrund - gefällt mir...
  • Jürgen M. Steinmetz 16. Mai 2008, 10:49

    Gerade noch erwischt! In den 40er Jahren sah ich hier in Erfurt viele Umbauten, mit denen der Schutt von den Bombardierungen aus der Stadt gefahren wurde.
    LG Jürgen
  • markus.barth 26. April 2008, 17:57

    sieht fast aus, als ginge es direkt in den italienurlaub. ;-)
    klasse foto.
  • Enrico178 21. April 2008, 21:34

    Glückwunsch! ... zu diesem Glückstreffer!
    lg Enrico
  • Ralf Großkopp 21. April 2008, 2:38

    Ein toller Nachschuss, so etwas bekommt man ja nicht alle Tage präsentiert.
    Komisch wirkt auf einem Gotha jedoch das doppelte Schleifstück.
    vG Ralf
  • Sören St 20. April 2008, 23:02

    Sehr Hübsch :-)))

    Tja ... man muß schon Glück haben, heutzutage was Besonderes vor die Linse zu bekommen ...

    Viele Grüße
    Sören
  • Steffen°Conrad 20. April 2008, 18:14

    Sehr gut als Nachschuss!
    Heutzutage sieht man Arbeitszüge sehr sehr selten im Netz!
    Vg Steffen
  • Hartmut Sabathy 20. April 2008, 11:26

    das sieht ja richtig toll aus, ein Arbeitswagen noch mit dazupassendem Anhänger .. 8haben wir in Graz schließlich auch, nur eben keinen Anhänger. vg Hartmut
  • Karsten Richter 20. April 2008, 10:56

    ...seltene Szene und so ganz ohne "Ins-Bild-Laufer", gefällt mir! Die Transportlore mit Spriegel und Plane ist ja eher ungewöhnlich...
    VG Karsten
  • Hans W. Mayer 20. April 2008, 10:47

    Gut getroffen, mit diesem wunderschönen, starken Orange.
    VlG Hans
  • Sandhöfer 20. April 2008, 10:29

    Das sieht gut aus !
    Gruß aus Mannem