Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

eeeyyyyyyy kuck ma.....

was die in der fc für bilder zeigen!


och ... ist doch laaaaaangweilig ..ist ja nicht mal nen akt....


was sich kattas so denken, wenn sie ins internet gehen... tz tz tz...

nicht schon wieder....
nicht schon wieder....
MeineSichtweise

----

usertreffen vom lüdinghausener stammtisch im naturzoo rheine.
petrus hat es diesmal gut mit uns gemeint und wir waren in einer netten runde unterwegs. würde mich freuen, wenn man sich wieder mal wieder über den weg läuft :)

lust zum stammtisch zu kommen?
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12643
wir freuen uns immer über neue gesichter :)

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 9. August 2008, 15:25

    @all
    danke :)

    @holger
    ja, gerade die beiden hier waren zu süß.
    vielleicht denkt der rechte ja auch: "boah!!! wir werden fotografiert" wärend der linke meint: "och ..aber nur mit ner canon" *zu christof schiel* ;)

    @cweg
    stimmt, aber ohne zaun gab es die kattas leider nicht...

    @christof
    es gab überall zaun und irgendwo davor, dahinter und daneben tobenten die kattas rum.
    hast recht, könnte etwas heller sein...
  • iwant2c 3. August 2008, 23:04

    :-)
  • Christof Pleimes 3. August 2008, 22:46

    Schönes Motiv. Sind ja echt putzig die Kleinen. :-)
    Wollte schon fragen, welches Objektiv das war, aber ein Zaun im Hintergrund erklärt das sonderliche Bokeh.
    Einen Tick heller würde es mir noch besser gefallen.

    Viele Grüße
    Christof
  • cweg 3. August 2008, 22:22

    Eine sehr schöne Szene, nur leider macht der ZAun im Hintergrund das Bokeh zu Nichte.