Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
130 2

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Eeeendlich ...

ist mir mal ein Stieglitz vor die Linse gekommen. Vergeblich hab ich sie gejagt, nun saß dieser völlig unerwartet vor mir.
Mir fehlt schon das hübsche,rote Köpfchen, dafür ist es ein Jungvogel.
Rotköpfchen kam später auch dazu und hat ihn gefüttert. Leider so zwischen den Blättern, dass nur verschwommener Kram dabei raus kam.

Kommentare 2

  • MichlFS 10. September 2014, 10:33

    DAS hier ist dir jedenfalls prima gelungen, Astrid.

    Liebe Grüße, Michl.
  • Alfons Klatt 9. September 2014, 7:19

    moin...astrid

    toll erwischt den joungster, so auf dem sonnenblumenblatt...dafür ist doch immer mal zeit.

    gruß alfons+

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800