Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Eeeendlich !!!!!!!!!

Sie sind da....7 Stück :-)))))
Konnte die ganzen Pfingsttage nicht aus den Augen sehen, wegen akuter Angina und Grippe und wenn man nix tun kann, ist es ziemlich langweilig, daher hab ich mich heute mal zum See geschleppt...nur kurz....mit Cam natürlich...man könnte ja was verpassen !!!
Und das war gut......wahrscheinlich der erste Ausflug der Jakobkinder etwas weiter von ihrer Insel entfernt.
Bei dem Anblick ging es mir für einen Moment schon etwas besser, aber es ist ein verteufelter(s) Virus.
Jedenfalls seht ihr hier die Kinder, die dann Anfang des nächsten Jahres wieder so imposant verjagd werden...bis dahin behalte ich sie aber im Auge :-)
Schönen gesunden Wochenanfang wünsche ich euch !

Kommentare 17

  • EMK 27. Mai 2010, 15:38

    Ein klasse Motiv, das du sehr schön aufgenommen hast!

    VG, Michael
  • Rainer RXI 25. Mai 2010, 23:01

    niedlich und in super Quali.
    Kompliment.
  • Hannelore Kaufmann 25. Mai 2010, 19:29

    Die Kleinen sind ja niedlich, sie schauen noch ganz ängstlich in ihre neue Welt. Da hast du dich wenigstens nicht umsonst an den See geschleppt, aber jetzt solltest dich erst mal schonen und wieder ganz gesund werden!
    LG
  • Ulrike Heid 25. Mai 2010, 18:20

    Welch ein schöner Anblick. kann ich gut nachvollziehen, dass es dir da einen Moment besser ging. Wünsche dir gute Besserung!!
    LG Ulli
  • Manuel Gloger 25. Mai 2010, 16:33

    Echt niedlich. Gut, dass Du die Kamera dabei hattest. Das Formationsschwimmen müssen sie aber noch üben. ;- )
    LG Manuel
  • Strate 25. Mai 2010, 14:11

    Ja, was soll man dazu sagen: einfach nur süß! - und sehr schön fotografiert.
    LG Angelika
  • Brigitte Skrivan 25. Mai 2010, 11:29

    Zum Knuddeln sind die "Jakobkinder". Ganz tolle Aufnahme!
    Dir wünsche ich gute Besserung, auch damit du wieder auf die "Jagd" gehen kannst.

    lg Brigitte
  • Markus 4 25. Mai 2010, 7:58

    mei liab
    LG Markus
  • Maddy M. 24. Mai 2010, 22:59

    Extrem süß!!!
    Und hervorragende Qualität, bin immer wieder begeistert - wie machst Du das nur?
    LG Maddy
  • M³ Mückenmüller 24. Mai 2010, 22:59

    Super abgelichtet ....sicher nicht einfach in dieser Position!!
    gruss, matthias
  • Silke45 24. Mai 2010, 22:09

    Ganz süß, die 7 Schwanenkinder - und noch so winzig.
    Ich habe "unsere" 7 gestern auch wieder gesehen - sind schon etwas älter.
    Gute Besserung!!!
    LG, Silke
  • Petra-Maria Oechsner 24. Mai 2010, 20:57

    was für ein süßer nachwuchs, auf den jakob stolz sein kann...-))
    und dir wünsche ich ganz schnelle und gute besserung....!! :-)
    lg petra
  • Mikeus 24. Mai 2010, 20:46

    Gute Besserung! Ein tolles Bild hast Du mitgebracht. Mit den Blautönen wirkt es interessant arktisch!
    LG Miho
  • Biggi Oehler 24. Mai 2010, 20:37

    Wiiie schön und was für eine Bildqualität. So süß wie sie daher schwimmen, noch ganz ängstlich vereint.
    Ich warte auch jeden Tag auf den Nachwuchs bei meiner Schwänin, 6 Eier brütet sie gerade noch aus, jeden Tag muß es soweit seit.
    Bin begeistert von Deinen Kleinen.
    Danke, den gesunden Wochenanfang kann ich gebrauchen, Dir auch gute Besserung damit Du die Kleinen im Auge behalten kannst.
    LG.
    Biggi
  • Ralf Büscher 24. Mai 2010, 20:20

    Schwäne! Sowas hast du am See, well done

    Ralf
  • Ruth Bernegger 24. Mai 2010, 20:16

    hübsch sind sie, diese Federknäuel!!
    Wünsch dir ganz gute Besserung!
    LG Ruth
  • MarkusZ 24. Mai 2010, 20:11

    ja, die sind wirklich herzig süß :-)) lg, markus