Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susan Milau


Free Mitglied, Wapelfeld

Eeeeendlich ..........

.... hab auch ich ein Bild vom berühmten Leuchtturm Westerhever - und das, wo ich nur 80km entfernt wohne. Aber nee, da mußte erst .Simone H. aus 600km Entfernung kommen - und nun gibt es zwei Knipsliesen mehr, die dieses doch recht abgedroschene Motiv im Sortiment haben.

Also: Falls man mal nen Leuchtturm braucht ...................! *gg*

Kommentare 20

  • Petra R. 13. September 2007, 9:57

    Knipsliesen *lach*
    Tolles Motiv, aber das dafür erst eine Knipsliese von sooo weit her kommen muss um Dir zu zeigen, wie schön Deine nähere Umgebung ist, tz tz tz.
    LG Petra
  • Thomas und Birgit Niebergall 8. September 2007, 19:59

    Den kennen wir doch ;-)))

    Gruß TuB
  • Carsten Heyer 7. September 2007, 22:16

    es ist ja nicht nur der *abgedroschene* Leuchtturm, der dieses Bild ausmacht. Die ganze Bildgestaltung mit dem blauen Wasserlauf ist klasse.
    L.G.
    Carsten
  • Inge-Lore Hebbel 7. September 2007, 21:06

    Das ist aber nicht der von Otto? Oder? *g*
    Steht kerzengerade - finde ich.
    VG I.-L.
  • Annika S. 7. September 2007, 20:54

    mir gefällt es supergut. klasse bildaufbau und die frische brise kommt prima durch die wasserbewegung rüber.

    lg annika
  • Markus(schniepy) Schmitz 7. September 2007, 13:21

    warum in die ferne..aber mit dem text ist lustig und kenn das auch.aber ich denke so wie du mit dieser lache und dieser perspektive,hat das bestimmt noch keiner...;-).ich finds auf jeden fall total schön.die weitsicht ist klasse,ok ist ja auch nix im weg*G* und ich hab diesen turm vorher noch nicht bewundern dürfen!lg schniepy
  • Uli Gerritzen 7. September 2007, 12:00

    und was für eins, traumhaft schön, das hier...
  • Martin Fuchs . 7. September 2007, 9:57

    danke für den knuffigen Leuchtturm !
    der kommt mir gerade recht !
    wasn flaches Land - sicher das Flachland ...
    das ist ja noch platter als der Niederrhein !
    staun
    schönen Gruss !
    Martin
  • Roland Vollmar 7. September 2007, 8:50

    ''Knipsliesen'' erheitert mich....

    Grüsse

    r*
  • Brigitte Kotek 7. September 2007, 7:51

    WOW, ein ganz ein edles bild für mich, daß würde ich mir sofort aufhängen, wunderschön und vorallem, ich liebbbe leuchttürme
    lg gitti
  • Ilka-Helene 7. September 2007, 7:36

    Na dann wissen wir auf jeden Fall wo wir einen finden!
    SChön mit dem GEwässer das so ins Bild hinein führt!
    Gelungener Bildaufbau!
    LG Ilka
  • Alexandra Roth 7. September 2007, 6:39

    wirklich sehr, sehr schön
    LG Alex
  • Aniko Mocher 7. September 2007, 6:38

    amazing landscape with the great lightshouse..and like the green filed as well..great shot
    br, anikó
  • Beate Sommer 7. September 2007, 5:52

    super schönes Bild.
    Weckt das Fernweh.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Jens Harms 7. September 2007, 3:08

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens