Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

E..........E

E..........msiges Treiben;-)

Kommentare 12

  • schallundrauch73 8. Mai 2014, 20:38

    gelebte Kindheit.

    VG
  • Woman of Dark Desires 8. Mai 2014, 17:50

    was für ne szene :-))
    lg wodd
  • Erwin Oesterling 8. Mai 2014, 10:00

    Bernd, er war wohl schnell mal aufm Dixi Klo.
    Gruß Erwin
  • Conny Müller 8. Mai 2014, 7:55

    Action, ja das hat was.
    LG
    Conny
  • -bk- 8. Mai 2014, 7:52

    Einen Tag vorher hatte man mit der Cam auch noch freies Schussfeld;-))
  • Sanne - HH 8. Mai 2014, 7:51

    Hubwagenrennen auf der Nebenstrecke....seine Zeit wird gerade genommen....:)))).Sanne
  • Feenharfe 8. Mai 2014, 7:42

    Ich sah beim Marathon so manchen, dem ein fahrbarer Untersatz jeglicher Art sicher sehr gut getan hätte .-)))
    Der Hinweis auf den Taxi-Stand - siehe Spiegelung im Fenster - läßt hier hoffen, daß es sich bei diesen um andere Fahrzeige als dieses handelt...;-))

    Danach war's jedenfalls wirklich mit der Ruhe vorbei - das Gedränge dort reicht mir erstmal wieder für eine gewisse Zeit :-))

    Wie immer - der richtige Blick und allzeit bereit mit der Kamera... ;-)

    Liebe Grüße
    Daggi
  • Ranunkelchen 8. Mai 2014, 7:11

    Roller für Erwachsene...... .D

    LG Anja
  • Joerg Nitzschner 8. Mai 2014, 7:02

    Die Ruhe vor dem Sturm…. ;)
    VG Jörg
  • -bk- 7. Mai 2014, 23:08

    HH Marathon liegst Du richtig...er noch nicht;-)
  • Thomsen1 7. Mai 2014, 22:56

    Wenn ich mal die ganzen Dixies betrachte denke ich mal an den Hanse-Marathon, die Werbung tut ihr eigenes. Wenn ich hier aber den Dubheichselfahrer als Artisten so anschaue, dafür hätte es in meiner ehemaligen Firma kräftig einen auf den Sack gegeben. Bei surfen dieser Art hat sich sogar der Betriebsrat eingeschaltet. Dann lieber mit nem Skateboard die Kaimauer entlang:-))
    Tolle Quali, realistisch und gut!!!
    LG
    Thommi
  • Cathrin Deumel 7. Mai 2014, 22:52

    :o)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschliches
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 78.0 mm
ISO 400