Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Edwin van der Sar?

Main Station, Zurich, Switzerland

Anlaesslich eines kleinen Fotoausfluges in die Haupthalle des Bahnhofs Zuerich lichtete ich diese Person mit Kind ab. Erst im nachhinein machten diverse Leute mich darauf aufmerksam, dass es sich beim Protagonisten um den hollaendischen Nationaltorhueter, Edwin van der Sar handeln koennte. Ich bin nach wie vor ein wenig skeptisch, aber was meint ihr?

Nikon D200, 1/60s, f2.8, ISO 400, 55mm

Wo sind denn alle geblieben?
Wo sind denn alle geblieben?
Sir Hoggle

Kommentare 9

  • Mette 30. November 2008, 13:47

    Hallöchen! Ich kann dir die Frage mit einhundert Prozentiger Sicherheit beantworten, das ist NICHT Edwin. Seine Tochter ist nicht mehr so klein.
    Lg Mette
  • Hisc 30. Juli 2008, 14:46

    Tschau Markus

    Und är isch es doch!!
    Wie wit bisch mit em Fotobook?
    Chans chum me erwarte. Han bim Mami übrigens äs poschter vom Stierlibärg bstellt. Echt geil das Föteli.

    Gruss Roger
  • Sir Hoggle 10. Juli 2008, 23:49

    ich hab' den edwin angeschrieben...hat sich bis dato aber nicht bei mir gemeldet. aber wenn ich mal ein ganz grosser fotograf bin, wird der auf den knien zu kriechen kommen...wenigstens reicht mein maul dafuer ;-))
  • Stephan Wippermann 10. Juli 2008, 12:04

    Ich fine das Bild für ein Foto bei dem man nicht lange überlegen kann ganz ausgezeichnet.
    Die Platzierung direkt vor den gigantischem Fußballer ist ein sehr bungewöhnlicher Anblick.
    Auch durch die SW Ausgabe wirkt dieses Bild irgendwie legendär.
    Ob es sich um Edwin handelt würde ich sagen eher ja.
    LG aus Hamburg
    Stephan
  • Mathias Lorz 20. Juni 2008, 20:26

    ich glaube nicht, dass er das ist.
    Aber der Schnappschuss mit der Riesenfigur im Hintergrund ist stark!
    LG Mathias
  • I. Schwarz 20. Juni 2008, 18:45

    :-) lustige Szene, wo zeigt er denn da hin, der Gute .-)
    Heiter weiter, Ingolf
  • n o r B Ä R t 20. Juni 2008, 14:54

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, viel interessanter finde ich aber wohin die Hand weist *g*
  • Detlef Ocepek 19. Juni 2008, 23:50

    ob er`s ist weiß ich nicht genau, könnte aber sein. Das Foto finde ich allerdings absolut genial. Manchmal kommst du auf Ideen, klasse.
    vg
    Detlef
  • Isabella Myllykoski 19. Juni 2008, 15:25

    Könnte schon noch sein, er sieht ihm jedenfalls ziemlich ähnlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Edwin_van_der_Sar

    Ich hab anscheinend dafür Monika Vetsch (unten rechts im Bild) erwischt:
    Vereinte Fussball-Nationen :-)
    Vereinte Fussball-Nationen :-)
    Isabella Myllykoski