Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

Edward mit den Scherenhänden

Seit längerer Zeit mal wieder was aus den heimischen Glaskästen. Das ist eine Vampirkrabbe, ein Männchen um genau zu sein.

Der Typ versteckt sich die meiste Zeit, man verzeihe mir also, dass ich ihm nicht die nötige Sorgfalt widmen konnte, was die Sichtbarkeit beider Scheren betrifft. Ich hoffe, Ihr mögt ihn trotzdem

Kommentare 2

  • Stefanie Velten 27. Januar 2010, 17:52

    Edward, mein Liebling!
    Er ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Du fehlst mir so sehr, mein Kleiner. Ich habe viele Tränen um Dich geweint.

    http://www.youtube.com/watch?v=7g2IlaDLVLo


    Steffi
  • Reiner BS 26. Januar 2010, 10:27

    So, so das ist also Edward.
    Hast ihn aber gut abgelichtet.

    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Klicks 1.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten