Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.777 4

Rainer Eisenhuth


Free Mitglied, Alpirsbach

Eduard Bohlen

Skeleton Coast, Namibia

View from a Cessna.



The Eduard Bohlen was a ship that ran aground off the coast of Namibia's Skeleton Coast on September 5, 1909, in a thick fog.
(Wikipedia)

Kommentare 4

  • Sternenwanderin 26. Januar 2012, 19:52

    Eindrucksvoll! Ein Foto, das nachdenklich macht.
    Über hundert Jahre alt, die Natur hat es noch nicht geschafft, die Reste zu vernichten. Und wie mag wohl damals der Schiffsbruch für die Menschen gewesen sein?
    Netten Gruß
    Christel
  • Angelika Ritter 21. Oktober 2009, 19:10

    super schoene aufnahme von der alten dame.
    vg angie
  • Ruth und Uwe Saliger 21. Oktober 2009, 16:37

    Na dann hat sie ja gerade ihr Hundertjähriges gefeiert.
    Besonders gut finde ich den Schatten. Dort kann man fast mehr ausmachen als am eigentlichen Wrack.
    Gruß, Ruth
  • Lampropeltis Lampropeltis 21. Oktober 2009, 16:07

    Und immer noch zu sehen, erstaunlich!
    Schön, da kommt man ja sonst nicht so hin!
    LG
    lamp