Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zissi Bee


Free Mitglied

Edoardo Mortara

Ein Bild vom Norisring ;)

Kommentare 2

  • canouser 4. Juli 2012, 8:15

    Schönes Auto!
    Der Mitzieher ist gut, ich finde nur das Rauschen zu stark!
    Versuche mal den Kehrwert der Brennweite als Belichtungszeit (130mm - dann kannst du 1/130s Verschlusszeit nehmen) und ISO gering halten obwohl ISO 400 kein Problem sein dürfte. So drehen sich die Räder noch mehr...
    vg
  • Robfei 3. Juli 2012, 22:54

    gut getroffen, Schärfe passt auch, gutes Bild und dann auch noch von einem meiner Lieblingsautos in der DTM!

    LG Robfei

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 130.0 mm
ISO 400