Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Edmund Salomon zum 60. Geburtstag , am 21.11. 2007

Edmund Salomon zum 60. Geburtstag , am 21.11. 2007

2.053 10

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Edmund Salomon zum 60. Geburtstag , am 21.11. 2007

Mit allen Deinen Freunden wünschen wir Dir in der zweiten Lebenshälfte als Pensionär alles, gute und weiter viel Freude an Deiner Gattin, unserem geminsamen Hobby und auch an uns. Möge es noch möglichst ganz lange dauern bis der Alterstarrsinn auch Dich in den Griff bekommt, was ja leider bei uns Männern, dann auch manchmal mit einer leichten Verblödung einhergeht, so jenseits der 80zig.
Ich bin mir sicher, daß die Fotostrategien jetzt mit mehr Zeit noch viel perfekter ausgearbeitet werden und wir auch weiterhin viele tolle Bilder von Beate und Dir sehen werden . Bleib gesund und erhalte Dich bitte geistig weiter so fit, daß Du wie bisher, für alles immer eine Antwort weißt.
Bis zum 70. werde ich es dann hoffendlich auch schaffen, Dein Konterfei bei einem solchen Anlaß der Welt zu zeigen.
Zum Geburtstag grüßen auch alle Tiere des Freistaates, die Dich kennen und das sind ja unzählige, sowie Petra und Velten

Hier noch mal die neue Wirkungsstätte von Edmund, wie sie ursprünglich gezeigt werden sollte

Mond vom Elbufer am Morgen aus
Mond vom Elbufer am Morgen aus
Velten Feurich

Kommentare 10

  • Alfred Bergner 23. November 2007, 10:14

    Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit. Sicherlich hast du dich über das Geburtstagsgeschenk von Velten sehr grfreut.
    LG Alfred
  • Karla Riedmiller 22. November 2007, 19:45

    ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche..
    kann mich Velten nur anschließen und sein Geschenk ist sooooo Klasse und gut durchdacht!!!
    Von Herzen alles Liebe!!
    lG karla
  • Marianne Schön 21. November 2007, 14:17

    Auch von mir die besten Glückwünsche zum heutigen Tage,
    möge der Flieger der Dich zu Deinem neuen Grundstück bringt
    immer den richtigen Weg finden und nicht wie dieser hier vorbeifliegen.
    Alles Gute Marianne
    Am Mond vorbei
    Am Mond vorbei
    Marianne Schön
  • Alfred Moegen 21. November 2007, 12:09

    ich hab`s natürlich zu spät gelesen
    sonst wär ich früher dabei gewesen
    auch ich wünsch dir von ganzem Herzen
    neben Kuchen und brennenden Kerzen
    vor allem Gesundheit sei Dir beschert
    denn die ist doch das meiste Wert
    viel Freude bei allem, sei Dir gegeben
    für fen Rest von Deinem erfüllten Leben
    und drei Sack voll Geld noch obendrauf
    für Deinen weiteren Lebenslauf
    Alles Gute aus München
    LG Alfred in Arbeit
  • Micha Berger - Foto 21. November 2007, 11:20

    .....na, wenn das kein super geburtstagsgeschenk ist....
    tolle idee, velten....
    ich schliesse mich der gratulantenschar an und wünsche gesundheit....
    lg micha
  • Helga Blüher 21. November 2007, 10:31

    Diesen feinen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich doch sehr gern an.

    Einen herzlichen Glückwunsch dem lieben Edmund zum 60. und ein Blümchen für Dich.
    Glückwunsch
    Glückwunsch
    Helga Blüher



    Ich freu mich schon auf das Usertreffen auf seinen neuen Mondgrundstück. :-)
    LG Helga
  • Ilse Bartels 21. November 2007, 10:18

    Ich gratulire auch ganz herzlich. Ja der Mond ist aufgegangen. Eine nicht alltägliche Idee von dir.
    LG.ILse
  • just a moment 21. November 2007, 9:41

    Also Velten das hast Du wirklich super gemacht und auch ich möchte mich hier den Geburtstagswünschen von ganzem Herzen anschließen... Allles, alles Gute Edmund!!!!
    LG Petra
  • Andre Helbig 21. November 2007, 9:29

    Dann sende ich an dieser Stelle unbekannterweise auch einmal ein paar herzliche Geburtstagsgrüße, wünsche viel Gesundheit und weiterhin gutes Licht.
    liebe Grüße
    André
  • Lemberger 21. November 2007, 6:49

    Auch wir möchten dem Geburtstagekind recht herzlich gratulieren und ihm alles erdenklich Gute wünschen, vor allem aber beste Gesundheit!
    Wir wünschen dihm weiterhin viel Freude an seinem Hobby, und freuen uns schon auf viele schöne Bilder von ihm und seiner Frau!
    Velten, das hast du wieder gut gemacht!
    LG Hans und Maria