Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edmaier´s Secret

Edmaier´s Secret

1.539 8

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Edmaier´s Secret

Das beste Foto von dieser Location stammt meiner Meinung nach von Edmaier selbst. Bei meiner Variante hier kann man zumindest die charakteristischen langgestreckten Brainrocks der original Luftaufnahme wieder erkennen. Besten Dank an er Stelle noch mal an Stefan Sauerland für die exakte Lokalisierung anhand einer unglaublich groben Auflösung dieser Gegend von Google Earth.

Edmaier´s Secret
Edmaier´s Secret
Lothar Gold

Kommentare 8

  • Albert Wirtz 30. Mai 2008, 17:38

    Hm , das Foto habe ich irgendwie nach meinem Urlaub verpasst.
    Andreas Scheidle, den ich in den USA getroffen habe, hat mir den Tipp gegeben und weil ich ohnehin den nächsten Tag den Buckskin vorhatte hab ich´s gleich mit eingeplant.
    Gute Idee, das so im Pano zu zeigen. Das nächste Mal versuche ich es Nachmittags von dem gleichen Berg, auf dem ich am 2.5. auch war.
    Gruß
    Albert
  • Roswitha Keller 17. Mai 2008, 20:29

    herrlich diese Erdstruktur. LG Roswitha
  • Eva Mojave C. 17. Mai 2008, 14:09

    Wunderschöne Struktur!
    LG Eva
  • Rheinbild 15. Mai 2008, 23:40

    Sieht einfach gut aus.
    Mir fehlt nur etwas die Größenvorstellung zur korrekten Betrachtung
    LG
    Rheinbild
  • Henk Auwema 15. Mai 2008, 8:29

    The area was sure worth a visit. Great view Lothar.

    Henk
  • Michael J.. 15. Mai 2008, 7:36

    Sehr unwirkliche Landschaft! Perspektive und Gestaltung finde ich gelungen. Ein Hinweis zum Größenvergleich würde mir hier gut gefallen, um auch die Perspektive besser einordnen zu können, aber wahrscheinlich war dort nicht viel was zum
  • Timeless-Pictures 15. Mai 2008, 5:22

    Haben erst überlegt, ob wir vorbeischauen. Sind dann aber 14 mi. in den Paria Canyon gewandert. Gefällt mir aber sehr.

    Ps Sind gerade von einem traumhaften Shoot von Deinem ersten Sternchen zurück gekommen. Konnte alles so sehen wie auf Deinem wunderschönen Shoot.


    VG Andre
  • Stefan Sauerland 14. Mai 2008, 22:36

    Hallo Lothar, ich denke da hast Du Recht. Berücksichtigen muss man natürlich, dass es sich bei der Edmaieraufnahme um ein Bild aus der Luft handelt. Diese eindrucksvolle Perspektive gelingt natürlich nicht von unten. Ich finde Deine Aufnahme allerdings auch ansprechend. Wir Zeit, dass ich dort selbst mal vorbeischaue ;o)
    Stefan