Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

i-mag-ination


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • andrea aplowski 12. Mai 2012, 13:25

    Das Küken geht als würde die ganze Last der Welt auf seinen Federn ruhen.
    Der Tropfen ist irre.
    Na die Qualität deines Bildes auch.
    lg andrea
  • Theo Stadtmüller 11. Mai 2012, 22:42


    süss

    und eine perfekte Präsentation.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • En Ricos Katzenbande 11. Mai 2012, 21:06

    Klasse gemacht!
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Mai 2012, 17:05

    *lol*
    Sieht aus, als hätte es ein Tröpfchen zu viel intus....

    Klasse Aufnahme!
    Lg Petra
  • Triple PPP 11. Mai 2012, 12:40

    perfekt. LG PPP
  • Gaby Harig 11. Mai 2012, 12:20

    klasse gemacht **** lg gaby
  • Shadow66 11. Mai 2012, 7:29

    wieder eine tolle Aufnahme und Bea.
    LG Thomas
  • diesunddas 11. Mai 2012, 6:00

    wie es so entlang trottet - auf der Suche wohl nach was - sehr schön - gruß Vilja
  • Marion Marmarosi 10. Mai 2012, 23:49

    und wieder haben die anderen nicht auf ihn gewartet, obwohl er noch nicht ausgetrunken hatte... jetzt stinkt er ihm etwas.... plitsch platsch... geht er seines weges...
    :-) eine wiederum sehr liebe aufnahme! auch mit dem ck gefällt es mir sehr gut, ganz mein geschmack.
    liebe grüße von marion
  • Tina Martinitz 10. Mai 2012, 23:29

    Gott, ist das süß! Ein tolle Aufnahme in sehr guter Quali!
    Gruß, Tina
  • Igel13 10. Mai 2012, 22:34

    sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Küken
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz