Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

edles Tröpfchen

10 jähriger Madeira Portwein, dry, genossen am 18.10.11 auf Madeira, da schmeckt er gleich noch besser..... :-)

fotografiert mit der Panasonic TZ7

@Toni: stimmt das Rauschen ist arg, habe beim Konvertieren einen Fehler gemacht :-0. danke für den Hinweis.

Kommentare 3

  • dieterundmarion 27. November 2011, 20:33

    Sieht das klasse aus mit dem Licht. Prima gesehen und festgehalten :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Schneeball 26. November 2011, 20:18

    Ein edles Tröpfchen in einem schönen Licht.
    LG Edi
  • Rosenzweig Toni 26. November 2011, 19:19

    Liebe Angelika
    Das Bildrauschen ist zwar extrem, aber es gibt Motive wie hier, wo es mich nicht stört.
    Schmunzel..habe mir gerade eines eingeschenkt und trinke auf Euer Wohl.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.1 mm
ISO 1000