Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Edles Sitzmöbel

Dieses Luxus-Sofa wurde von dem bekannten Lichtkünstler Ingo Maurer entworfen. Er hat u.a. die Münchener U-Bahnhöfe Münchner Freiheit und Westfriedhof gestaltet.
Sein Showroom in München-Schwabing befindet sich in einer 700 qm großen Industriehalle. Die Objekte sind wirklich sehenswert aber schwer zu fotografieren, alleine schon wegen den vielen Lichtquellen.

Kommentare 16

  • LichtSchattenSucher 21. Mai 2013, 19:52

    Interessantes und gelungenes Design !
    Gruss
    Roland
  • Inge S. K. 21. Mai 2013, 8:23

    Franz man darf sich dort hinsetzen.
    Sogar fotografieren ist erlaubt und nicht selbstverständlich.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Mai 2013, 8:08

    Guter Tipp, da muss ich mich mal umsehen.
    Ein superschön gestaltetes Möbelstück, aber ich vermute mal, das ist für den Balkon zu teuer :-)
    Freue mich auf dich am Donnerstag.
    LG Roswitha
  • Pixelfranz 20. Mai 2013, 22:21

    darf man sich da auch setzen ?
    LG Franz
  • stine55 20. Mai 2013, 21:33

    aber du hast es klasse hinbekommen.....und das motiv gefällt mir auch sehr gut, das ist ja mal was ganz anderes und wirklich interessant
    lg karin
  • Willi Thiel 20. Mai 2013, 19:33

    harte Kunst für einen Po
    optisch aber echt was chic`s
    lg willi
  • nenirak 20. Mai 2013, 14:31

    ich finde dieses Objekt sehr imposant, praktisch und luftig. und im Garten freut sich der Künstler wohl über regen Besuch
    neni
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2013, 13:19

    Ob das auch bequem ist ?
    Ich hoffe du hast es mal getestet .
    Gruß Bernd
  • dodo139 20. Mai 2013, 13:05

    Das Design gefällt mir ich bräuchte dazu noch ein passendes Polster ;-)))
    LG Doris
  • John Berg 20. Mai 2013, 11:37

    Hallo Inge, ein schönes Möbelstückt hast Du fotografiert.
    Wenn auch, für einen gemütlichen Abend zu zweit, nicht so geeignet.
    Das Fenster im Hintergrund, auch als Lichtquelle, finde ich gut, die Lichtreflexe und Schatten an der Wand lenken mich jedoch vom eigentlichen Objekt ab.
    Versuche es mal als Solitär mit dem Fenster darzustellen.

    Gruß John
  • ilsabeth 20. Mai 2013, 10:32

    Wohltuend, mal etwas ganz anderes zu sehen als das Zeugs, das man in den Möbelpalästen findet! Und dein Bild mit dem Blick aus dem Fenster finde ich sehr gelungen! LG ilsabeth
  • Klacky 20. Mai 2013, 9:38

    In mein Wohnzimmer kommt das Dingens nie und nimmer nicht!
    Mit pfingstmontäglichem Gruße,
    Klacky
  • Maria Kohler 20. Mai 2013, 9:35

    Sieht sehr interessant aus. Aber ob das etwas für ein Wohnzimmer wäre???
    LG Maria
  • Bricla 20. Mai 2013, 9:28

    Du könntest die ungewünschten Lichtquellen
    mit einer Vignette etwas ausblenden, bzw. abdunkeln.
    Gruß Bricla
  • Inge S. K. 20. Mai 2013, 9:15

    Kurt das war erstaunlicher Weise sehr bequem.
  • Kurt Hürzeler 20. Mai 2013, 9:07

    Interessant sieht das aus Inge. Aber ich vermute, dass es nicht sehr bequem ist.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner München
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 160