Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Scheidecker


Free Mitglied, dem Rheintal

edler Norikerhengst

..ja und wieder ein Noriker von mir- mir gefallen sie einfach sau gut ;-)

VG Marco
http://www.bildergalarie.net

Kommentare 13

  • Jutta Jäger 21. September 2005, 23:36

    Feine Aufnahme und tolles Pferd - kann Deine Begeisterung für die Noriker gut nachvollziehen, finde die Dicken auch einfach gigantisch gut
    LG, Jutta
  • Sandra Althaus 20. September 2005, 10:43

    Schönes Bild von Pferd, Schärfe und HG her, aber ich finde es auch unten und rechts am Rand etwas zu knapp.
    ..na ja, ist auch schwer, gefällt mir aber gut!
    LG
    Sandra.:)
  • H. Marti 20. September 2005, 8:52

    Ein wunderschönes Pferd, vor einem super Hintergrund. Mir sind allerdings hier die Kontraste ein bisschen zu stark.
    lg helene
  • Corinna Bernsdorff 20. September 2005, 8:32

    Beeindruckendes Tier, vor allem mit diesem dynamischen Schritt!
    LG Corinna
  • Gudrun Hunger 20. September 2005, 8:12

    Hallo Marco
    Eine schöne dynamische Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Melitta Burger 20. September 2005, 7:02

    Ich schaue mir diese Riesen immer wieder begeistert an (auch wenn ich dann doch froh bin, dass meine Pferde "etwas" zierlicher sind *g*)

    Schönes Foto von einem ausdruckstarken Tier.
  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 23:31

    Wunderbares Foto - das Pferd strahlt eine immense Kraft aus! VG Patsy
    Sind die denn irre? Bei der Kälte?
    Sind die denn irre? Bei der Kälte?
    Patsy Schnoor
  • Linda Wefers 19. September 2005, 22:23

    Tolless Pferd und schöner Bildaufbau!
  • Sonja. Wilde 19. September 2005, 22:12

    ja, der sieht wirklich wunderschön aus, und so ein toller Hintergrund :-)
    LG Sonja
  • Martin Fink 19. September 2005, 22:09

    Sieht klasse aus mit dem glänzenden Fell und dem Hintergrund, aber unten und rechts finde ich, dass es einfach zu wenig Platz ist.
    LG Martin.
  • Annika S. 19. September 2005, 22:04

    imposantes pferd vor toller kulisse.

    lg annika
  • Sonja 1977 19. September 2005, 21:49

    Tolles Bild, ein wunderschönes Pferd, klasse! Wirkt sehr kraftvoll, wie er da langgaloppiert.

    Lg, Sonja

  • Sara Peterhans 19. September 2005, 21:48

    Wirklich edel, das Fell glänzt und der HG gibt ihm etwas freies..

Informationen

Sektion
Klicks 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten