Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Edler Herr ?

Hier eine kleine Serie aufgenommen von mir.

Mittelaltermarkt am Schloß Hardenberg in Velbert Neviges vom 6. bis 8. August 2004.
Hier gab es Bühnen und Aktionsflächen.
Ein Hochmittelalterliches Lager der der Gruppe „ Orbis Temporum „
Ein keltisches Lager „ anam cara „
Ein Germanisches Lager um 1000 n. Chr.
Ein großes hochmittelaterliches Heerlager, bestehend aus den Gruppen:
„ Vries Volk zu Sparrenberg „
„ Die Malbüttels „
und das Lager der „ Hardenberger „ und „ Navigisa „ mit Heroldzelt und Vogtey.

War mal interessant so was mit erleben zu dürfen.

Bilder aufgenommen mit Canon 300D.

http://www.12see.de/onk42489

Mittelaltermarkt Schloß Hardenberg
Mittelaltermarkt Schloß Hardenberg
Peter Emmert

Nette Behausung 1
Nette Behausung 1
Peter Emmert

Waffenschmied
Waffenschmied
Peter Emmert

Bettelmann
Bettelmann
Peter Emmert






Kommentare 5

  • Simon Frohn 14. August 2004, 19:25

    Wow, ein schönes Portrait ist dir da gelungen. Digitales Mittealter (;
    LG, Simon
  • Lisette Mann 14. August 2004, 15:58

    Das ist auch gut, Haltung und Ausdruck finde ich super, nur m.E. nach könnte es etwas schärfer sein.
    LG, Lisette
  • Rainer Switala 14. August 2004, 14:38

    ein interessantes portrait
    ein herr der natürlich wunderbar zu diesem markttreiben passt
    gut gelungen
    gruß rainer
  • Trautel R. 14. August 2004, 9:27

    Und nun stehe ich mit meiner Anmerkung auch noch direkt hinter Horst. "kopfschüttelsehr", dass noch weitere Anmerkungen seit gestern nicht gekommen sind, sicherlich ist das Sommerloch daran Schuld.
    Dein Porträt gefällt mir von der Farbe und Schärfe; ich bedauere, dass ich bei dem Burgenfest in Kranichfeld noch etwas zögerte mit derlei Aufnahmen und mich mehr auf Gruppenfotos spezialisierte.
    LG Trautel
  • Zwecke 14. August 2004, 9:20

    Hallo Peter, ein wirklich feines Portrait von Dir. Der sieht ja mit seinem Bart richtig echt aus.
    Die Haltung ist wunderbar gestellt und die Farben, sowie auch die Schärfe, sind super. Bild gefällt mir in jeder Hinsicht.
    MfG Horst