Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Seibt


Basic Mitglied

Edler Adler (zweiter Versuch)

überarbeitete Version von . Besser kriege ich es nicht hin. Eure Meinung ???

Kommentare 10

  • Stefan Seibt 14. Dezember 2005, 9:25

    ... und da hat er sowas von Recht gehabt ...
    :-)
  • Franky Boy.. 13. Dezember 2005, 7:18

    @stefan, der hätte nen schönen laden übernehmen können, hat sich leider/gott sei dank anders entschieden
  • Stefan Seibt 12. Dezember 2005, 10:17

    Ja, hier habe ich versucht, einen Kompromiss zu finden...
    Ist halt keine leichte Lichtsituation. Das blöde Vieh hätte sich ja auch mal vor einen besseren Hintergrund setzen können...
    cioa Stefan
  • Charlotte Steffan 12. Dezember 2005, 10:01

    Ja so ist es besser, auch wenn in den Federn am Kopf jetzt leider etwas weniger Struktur zu sehen ist!
    LG Charlotte
  • Stefan Seibt 11. Dezember 2005, 21:53

    Danke für den Hinweis, aber das habe ich bereits so gemacht - Noch mehr sah dann auch nicht mehr gut aus...
    ciao Stefan
  • Peter Eckard 11. Dezember 2005, 21:46

    Also der Adler ist so besser (d.h. sehr gut); mir gefällt nur der unruhige und sehr helle Hintergrund nicht so gut. Ob es besser wird, wenn Du die Korrektur nur auf den Adler machst?
    Gruß Peter
  • Stefan Seibt 11. Dezember 2005, 15:27

    Kennst Du den Rolf ?
  • Franky Boy.. 11. Dezember 2005, 11:10

    beim hicker aus freising ;-))) passt
  • Straßenrandknipser 9. Dezember 2005, 19:45

    Besser. Ich erkenne aber noch das Grundproblem. Vielleicht aber weil ich es weiß.

    GS
  • Päsce Hostettler 9. Dezember 2005, 18:47

    Mir gefällt vor allem der stechende Blick! Also für mich eine gelungene Aufnahme!

    lg Pascal