Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Edle Schönheit!

Photoshop 6.0

Kommentare 30

  • Rafal Kedziorski 20. Februar 2002, 9:39

    wunderschöne struktur.
    Gruss Rafal
  • Robert Bauer 29. Januar 2002, 21:46

    Grandioses Bild. Und nicht nur dieses, sondern die ganze Gallerie.
    Wau! - Viele Grüße, Robert
  • René Felderer 29. Januar 2002, 20:34

    ganz tolles bild...
  • Iris Richter 29. Januar 2002, 20:30

    Hallo Ingrid,
    ....da bricht bei mir die absolute Begeisterung darüber aus, was die Natur so alles zustande bringt.
    Wenn dazu noch eine so perfekte fotografische Leistung hinzukommt, entsteht ein Bild wie dieses....traumhaft schön.
    Ich kenne zwar viele Rosen auch mit Namen, aber bei dieser muss ich passen....diese geschwungenen Blütenblätter sind mir bislang noch nicht begegnet.
    Gruß
    Iris
  • Konrad Maas 29. Januar 2002, 9:02

    Hallo Ingrid
    selten so schöne Blumenbilder wie von dir gesehen, bin total begeistert.
    Gruß Konrad
  • Georg Banek – 1 26. Januar 2002, 23:12

    Hallo Ingrid,

    ---
    ---
    ---

    *stumm aufsteh und sich verbeug*
    Georg
  • Matthias Zimmermann 25. Januar 2002, 23:02

    Hallo Ingrid,
    habe mich grad durch die letzten Bilder geklickt und bin schwer begeistert.
    So wie dieses hier, zeichnen sich alle nicht nur durch eine tolle Schärfe, sondern vor allem durch die wunderschönen Farben aus.
    Auch Deine Bildzusammenstellungen sprechen mich sehr an.
    Wirklich sehr anerkennenswert !

    Viele Grüße
    Matthias
  • Lena Rediger 24. Januar 2002, 15:28

    Wunderschön!
  • Thomas Mau 24. Januar 2002, 15:23

    Hi Ingrid
    Eine Blumenaufnahme, die mich sehr anspricht. Wunderschön stimmt!
    Mau
  • Ulla Kulcke 23. Januar 2002, 8:43

    Bild und Rose traumhaft schön, der Rahmen von stilvoller Eleganz. -
    Und nun ist die Coolpix kaputt? Du hast sie doch noch gar nicht so lange.
    Gruss, ulla
  • Angelika Schneider 23. Januar 2002, 0:07

    Eine wunderschöne Aufnahme. Mir kann es auch nie nah genug sein.
    Gruß Angie
  • Elke Schwarz 22. Januar 2002, 23:06

    Tja, was soll man da noch sagen. Einfach schön!!!!
    Gruß Elke
  • Wilfried Krüger alias Willivision 22. Januar 2002, 21:56

    Kompliment,
    den Titel kann ich generell auch für das Foto gelten lassen.
    "Edle Schönheit"
    Gruß

    Wilfried
  • Bernd Kübler 22. Januar 2002, 21:44

    Hallo Ingrid,
    ein Volltreffer rundum, sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Gisela W. 22. Januar 2002, 21:42

    Hallo Ingrid,
    selten hat mich ein Foto so im positiven Sinne angestrahlt. Die Sonne geht auf.
    Es ist einfach wunderschön. Farbe, Ausschnitt, Schatten, Schärfe - einfach perfekt!
    Aber leider muss ich Dich hinsichtlich des Namens enttäuschen - auch wenn Horst meinte, dass ich ihn vielleicht kennen würde, ich weiß nicht, wie sie heißt, werde Dein Foto aber als Fotomail weitergeben an jemanden, der es vielleicht wissen könnte.
    Lieben Gruß
    Gisela