Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Edle Gefäße

Zum Abschluß dieser kleinen Serie Aquarell, nun ist erstmal Genug. Hoffentlich ist bald mal wieder die Sonne da, immer nur Bilder aus der Konserve..

Kommentare 4

  • Terra Magica 25. März 2013, 14:05

    Sehr sehr schön mit dem schimmernden Gold und der Spiegelung.
    LG, Susanne
  • Sternenwanderin 23. März 2013, 21:52

    Auch ein bezauberndes Bild. In beiderlei Hinsicht, der künstlerischen Arbeit und des Fotos. Fein und detailliert herausgearbeitet.
    Netten Gruß
    Christel
  • evalgg 22. März 2013, 21:06

    Die Blüten sind wie Flaumfedern so leicht und weiß und die Vasen schimmern so edel.
    LG Eva
  • Manfred Blochwitz 22. März 2013, 17:53

    Also mein lieber Dachs, richte deiner Anne mal aus.....es sind wunderschöne Aquarelle, ich bin gegeistert. Allein der Goldschimmer auf den Vasen, toll.
    Schönes Wochenende
    lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Anne´s Aquarell
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A470
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 80