2.412 7

EDKB I

Tower
___________________________________________________________________________________
Nikon D3 | 16mm | Belichtungsreihe 8 Bilder | 1/200s - 1s | @22 | ISO200 | Photomatix | PS

Tower EDKB, Luftaufsicht
Tower EDKB, Luftaufsicht
Giovanni Bonnerarte

http://www.edkb.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Bonn/Hangelar

Kommentare 7

  • Frau Wassermann 12. Juli 2014, 9:04

    Was würde ich dafür geben ,einmal an so einem Platz zu stehen und diesen Blick und Einblick zu habe, Das ist fantastisch ... Genial gelungen so einen Eindruck vom Arbeitsplatz zu vermitteln. Gruß Frau Wassermann
  • Sabine 99 20. Juli 2013, 18:47

    Ein fantastischer Blick aus dem Tower heraus ... mit Gelegenheit sich in ihm auch ein wenig umzuschauen ...
    Klasse !!!
    Ein nicht alltäglicher Blick ....
    LGS
  • Uwe.Frantzen 31. Mai 2013, 9:18

    Ich wusste nicht, dass es sich um ein Fisheye handelt, daher ziehe ich meine Bemerkung über die zu begradigenden Linien zurück. Mit Fisheyes kenne ich mich gar nicht aus, ich habe selbst nur ein normales 16-28 mm WW, dessen Verzerrungen ich mittlerweile ganz ordentlich begradigt bekomme, kann mir aber gut vorstellen, dass die Objektiv-Chrakteristik eines Fisheye-Objektivs natürlich nicht völlig aus dem Bild eliminiert werden kann oder auch nicht sollte! Wozu sonst Fisheye.
    Grüße, Fotograferix
  • Uwe.Frantzen 30. Mai 2013, 9:54

    Wirklich genial! Die Bearbeitung ist heavy, ich persönlich mag diese Tonung aber auch gern! Und ich finde, sie passt hier sehr schön.
    Als kleine Optimierung würde ich dazu raten, die WW-Korrektur noch etwas zu verstärken. Die gebogenen Linien hier z.B. an der Decke könnten noch begradigt und das Bild damit entzerrt werden.
    Grüße, Fotograferix
  • Rainer RXI 23. Mai 2013, 22:17

    starke Aussicht.
    bekommt nicht jeder
    ;-))
    Die Bearbeitung ist mir persönlich allerdings tooooo much.
    Aber das ist dein Stil. Und so passt es wieder.
    Viele Grüße aktuell von Helgoland
    Rainer
  • top-pic 19. Mai 2013, 7:09

    na das ist doch ein feiner arbeitsplatz mit dieser aussicht!

    lg top-pic
  • Sonja Grünbauer 18. Mai 2013, 23:44

    TOP SHOT++++ Versuch man dies Bild zu verkaufen+++
    gr Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten