Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Editorialshot mit Vali Cosa

Editorialshot mit Vali Cosa

996 7

Mike Georg


Free Mitglied, Bangkok

Kommentare 7

  • Modell Dirk Stumpf 18. August 2006, 15:53

    qstephan: finde grade die tannen rocken!
    erste4ns echt lässiger stilbruch, zweitens von der textur her in relation zu seinen haaren...
  • Klephoto 25. Juli 2006, 16:26

    sehr eigenwillig, ob es trendy wird bezweifle ich, aber das spielt hier ja keine Rolle. Der Blick gefällt mir ebenfalls, wobei ich den Tannenhintergrund, der heimischen Garten vermittelt, nicht so passend finde. Das wirkt dann einfach zu brav für einen Modeausbrecher
    lg Stephan
  • Rahada - from saturn 24. Juli 2006, 22:45

    der hatn hübsches Gesicht,
    und die mit der Krawatte ist schon was,
    könnt man glatt mal nachmachen :-p

    Rahada
  • Modell Dirk Stumpf 24. Juli 2006, 19:00

    Einfach nur geil!! Wird mE in London einschlagen wie ne Bombe!

    Und ich weiss schon, welches Accessoire demnächst unerlässlich wird ;-)
  • Mike Georg 24. Juli 2006, 17:37

    genauso ist das styling gewollt, sonst hätte man es ja nicht gemacht...
    editorial ist für ein londoner magazin
  • Steffen Pusch 24. Juli 2006, 17:30

    Ich staune auch übers Styling - ist sehr "eigenwillig" - aber ich schätze, gerade so gewollt...
    lg Steffen
  • Petar T 24. Juli 2006, 11:02

    sehr sehr geiles bild!
    stylisch!"