Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MichaelGoczolPhotographer


Free Mitglied, Frankfurt

Editorial und Werbeaufnahmen

www.michaelgoczol.com

Kommentare 3

  • Armin Becker 7. April 2013, 18:39

    wie ich soeben sehe, hat sich eine weitere
    dumpfbacke gemeldet: leute, die über den
    eigenen tellerrand nicht hinweggucken kön-
    nen :) anstatt sich zu bedanken, dass du
    für lau deine werke mit ihnen teilst, wollen
    sie dich auf die stufe eines scammers her-
    unter skalieren.
    ich bin auch ein professional, aus dem
    bereich druckvorstufe, jahrelang in der litho-
    graphie gearbeitet. mittlerweile fast nur
    noch im bereich malerei unterwegs, mache
    dort einen recht guten schnitt :)
  • MichaelGoczolPhotographer 7. April 2013, 17:54

    Vielen Dank Armin, ich sehe die Dinge immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Natürlich steht es jedem Frei seine Meinung zu äussern, so wie es mir freisteht mein Profil zu gestalten wie ich es für passend halte.

    Nur weil ich mein Profil entsprechend gestalte, biete ich hier nichts an. Es ist das was ich tue, ob privat oder geschäflich. Aber ich poste auch gerne mal die Brötchen vom Morgen oder die Post aus dem Briefkasten wenn das der Begriff PRIVAT für manche hier ausdrückt ;) ..

    Who cares..

    Ja Armin, Modezeitschriften für den russischen Sprachraum,.. richtig erkannt =)

  • Armin Becker 6. April 2013, 11:11

    gut... mit druckvorstufe sind hier nur wenige
    der members vertraut. deshalb solltest du die
    profil-anmerkung von herrn max s. (06.04.13,
    5:30 h) nicht allzu ernst nehmen. was mir fehlt,
    sind details zu den bildern. fremde schriftzei-
    chen... kyrillisch? eine modezeitschrift für den
    russischen sprachraum?